[Brennen] Nero 6 Reloaded brennt die Diashow nicht

mareike2611

Erster Beitrag
Nero 6 Reloaded brennt die Diashow nicht

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich bin langsam schon am verzweifeln... :(

Seit Wochen versuche ich mit nero 6 reloaded eine Diashow zu brennen. Hinter jedes der neun Kapitel habe ich einen Song gelegt. Nachdem das Programm fast zwei Stunden zum brennen benötigt erhalte ich zum Schluss ein Fehlerprotokoll (s. Anhang).

Kann mir jemand hier weiterhelfen?!?

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Mareike
 

Anhänge

  • 050906.zip
    86,2 KB · Aufrufe: 44

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und willkommen :)
Die zwei Stunden braucht Nero nur zum Aufbereiten der Daten, der eigentliche Brennvorgang schlägt dann innerhalb eine Sekunde mit "Power calibration error" fehl.
So ein Fehler tritt auf wenn das Laufwerk nicht ordentlich angesprochen werden kann, z.B. weil es nicht korrekt verriegelt.
Versuch es mal, indem Du nicht gleich einen Rohling einlegst, sondern wartest, bis Nero Dich dazu auffordert.
Oder versuche ein anderes Rohlings-Fabrikat, auch daran kann es liegen.
 

pegasusHH

treuer Stammgast
Ich würde die Diashow mal von Nero als Iso- Datei "brennen" lassen - dann kannst Du im zweiten Schritt unter Nero Burnig Rom die Isodatei auf CD brennen.

Hat den Vorteil, dass Du testen kannst, ob Nero überhaupt mit deinem Laufwerk zurecht kommt und die Iso- Datei hast Du immer zur Verfügung ohne jedes mal die Diashow neu einrichten zu müssen, wenn Du eine weitere Kopie davon ziehen willst.
 
Oben