[Brennen] Iso Buster

gsxrbabs

Herzlich willkommen!
Iso Buster

Hallo Leute, :)
wer kann mir helfen!!!
Mein Iso Buster funktioniert nicht mehr. Jedesmal wenn ich eine bin Datei umwandeln möchte, hängt sich mein Iso Buster auf.
Ich komm grad soweit, daß ich noch angeben kann wohin er die zu estrahierende Datei kopieren soll und dann ist ENDE :cry:
Hab das Programm schon deinstalliert und wieder neu geladen, aber es hilft alles nix!! MIST

Seid
laola.gif
so lieb und helft mir

Gruß Barbara
 
Nur bei einer bestimmten Datei? Hast Du mal versucht, ein Image zu entpacken, was vorher sicher funktionierte?
 
bin leider kein so großer Spezialist wie du.
Vielleicht verrätst du mir ja ein gutes Programm deiner Wahl?!
 
Früher hab ich meine Images mit dem Programm Daemon Tools als virtuelles Laufwerk eingebunden. Jetzt nutze ich es natürlich nicht mehr, weil es wegen seiner Kopierschutzkiller-Funktionen in Deutschland nicht mehr legal ist :angel.
Daher auch kein Link - aber wer sucht, der findet.
 
Oben