[Brennen] Ich hoffe mir kann jemand helfen??

pezi77

treuer Stammgast
Ich hoffe mir kann jemand helfen??

Hi Leutz

Ich habe vor 2 Tagen eine Sicherungs CD mit meinen wichtigsten Daten gebrannt.

Habe nach dem Brennen nachgeschaut ob alles rauf ist (Vertrauen ist Gut, Kontrolle ist besser).

War alles drauf.

Nun habe ich gestern meinen PC (W2K) formatiert weil der nur Rumgesponnen hat (Service Pack2).

Gut habe ich gedacht dann schmeiß halt mal die CD ein wo ich am Vortag gebrannt habe.

Allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf diese CD....

Ich habe alles mögliche versucht, im Cd-Rom, im Brenner und über Brennersoft.

Es funktioniert aber nicht. Das System fragt mich immer ode ich das Medium formatieren will??!!

Kann mir einer Sagen was ich falsch gemacht habe??

Ich habe als Backup Proggi Nero5.5 verwendet. Einstellung: Multisession CD Iso2 mit 31Buchstaben als Name. Weil ein paar sachen etwas längere Namen haben. Favoritten und so....

Kann mir jemand sagen wie ich auf diese CD zugreifen kann???????

Da sind echt wichtige sachen drauf.....

Die ich dringend bräuchte (auch Dokummente)....


Please Help me
 

ShadowMan

assimiliert
mhh, mache doch mal die formatierung es kann ja nix gelöscht werden so lange es du nicht in en cd -rw legst. Einfach ausprobieren. Hatte ich immer mit Papierkorb das problem. Formatet dann gings keine daten weg, Cd das selbe, so wars bei mir
 

Yama72

treuer Stammgast
Hallo Pezi
bring die CD doch mal mit zu mir
mal schauen ob sie bei mir läuft
wenn ja machen wir dann ne kopie
davon und probierens dann noch mal
 
T

tHe-fOrCEr

Gast
Deine letzte Chance: Bei Win On CD 5 power edition gibt
es ein Scandisk für cd's .. soweit ich weis geht das damit...auch gelöschte dateien auf cd rw's lassen sich damit wiederherstellen
 

pezi77

treuer Stammgast
Hi Leute

Also
1. Es ist eine CD-R
2. Ich habe die CD mittlerweile auf sämtliche OS ausprobiert und es funktinoiert nicht....

Ich weiß nett was ich machen soll???????!!!!!!!!

Ich bräuchte die Dateien nämlich relativ schnell....

Ich such nur einen Weg wie ich auf die CD komme....

Damit ich die Dateien runter auf HD ziehen kann...


Ich brauch immer noch Hilfe...
 
Oben