[Brennen] Hilfe

Tarabas

treuer Stammgast
Hilfe

Ich habe ein Problem ich habe Eine Image datei bei mir auf den Rechner aber weiss nicht mit welchen Programm ich die brennen kann.
EInmal ist es eine Info datei da steht :rzr-rtcw 4 kb Gross
Dann eine Bin datei :RZR-WOLF 777.183 kb Gross
und eine cue datei :RZR-WOLF.cue 1 kb Gross
 

rsjuergen

assimiliert
Nein CDR Win von Golden Hawk!
CUE Sheets werden übrigens auch (Häckchen) von CloneCD erzeugt, falls Du nicht weißt, wo dieses Image herkommt!
 

ShadowMan

assimiliert
was willst du machen? Wenn du WinISO öffnest und dann die Imgae suchst die du hast, zeigt dir WinISO automatisch von welchem Programm diese Image erstellt wurde. Dann öffnest du einfach mit ISO die image und gehst auf Entpacken. Hast natütlich noch die Auswahl aus Autostart und non Autostart. Dann einfach die erstellte ISO brennen
 
Oben