[Brennen] Finalisieren mit Nero 6?

M

motec

Gast
Finalisieren mit Nero 6?

Hallo Brennspezialisten "Finalisieren mit NERO 6" ist bei mir nicht möglich, da das Kästchen "DVD abschliesen" (kein weiteres Schreiben möglich) nicht aktiv ist und dann auch kein grünes Häkchen zu setzen ist. Ich brenne auf eine DVD-R um die Daten (Bilder) an einem Panasonic DVD Recorder anzuschauen und dazu muss ja das ganze Fin----------- werden! wie gehts?
Gruß
motec
 
an rsjuergen,
nein es ist kein Häkchen gesetzt bei Multisession-Disc
mfg
motec
 
Vielleicht ein Bug in deiner Version? Versuche doch mal eine andere Version von Nero. Zwischenzeitlich gibt es derer über 6 einen ganzen Haufen!
 
Liegt da nicht ein Denkfehler vor. Wenn Du nach dem Start von Nero die Funktion "Kein Multisession" gewählt hast (Grundeinstellung), steht natürlich kein finalisieren zur Verfügung, da es ohnehin finalisiert wird.

Die Funktion ist nur aktiv, wenn Du eine Multisession-CD beginnst oder fortführst.
 
Oben