[Brennen] Datei mit der endung *.bin

nanx

treuer Stammgast
Datei mit der endung *.bin

Hallo Leute,

ich habe eine Datei erhalten, welche die Endung *.bin trägt, mit welchem Brennprogramm kann diese Datei brennen?

Gleich mal vielen Dank

Gruß nanx
 
Im Normalfall ist das ein CDRWin-Image, allerdings gehört da auch ein Cue-File dazu. CD Mate kann diese Datei aber auch direkt öffnen, oder Du entpackst das Image mit WinISO. Brennen mit Nero kannst Du auch versuchen, klicke einfach auf "CD Image brennen", lass Dir alle Dateien anzeigen und wähle die Datei aus. Ist nicht sicher das es klappt, kannst ja erstmal eine CD-RW nehmen.
 
Moin, Moin,

eine *.bin Datei wird eigentlich mit CDRWIN gebrannt. :cool:
Aber da sollte noch eine *.cue dabei sein.

Ist die nicht der Fall, kannst du das auch mit CDMate brennen.
Hier kannst du CDMate finden. ;)

Hoffe geholfen zu haben!

bye sagst das
 
Aber nicht jede BIN Datei ist eine Brennerdatei! Es gibt auch Programme, die Sicherungsdateien als BIN ablegen z.B. GOBACK!
 
Oben