[Brennen] CDRWin erkennt Brenner nicht

Astrominus

Administrator
Teammitglied
CDRWin erkennt Brenner nicht

Habe ein Prob mit CDRWin.

Zunächst muss ich dazusagen, das ich einen Rechner nur zum Brennen Konfiguriert habe.
Darin befinden sich zwei Brenner, Einen älteren HP 7500 den ich hauptsächlich als Leselaufwerk verwende, und einen neueren (im Juni gekauft) TDK Vortex .
Nun zum Prob. Ich habe die neueste Version von CDRWin installiert. Und diese will einfach nicht meinen TDK-Brenner als Recorder-Laufwerk erkennen. Als Recorder-Laufwerk wird nur der HP erkannt.
Als Reader werden beide erkannt. Ist es möglich, das der TDK gar nicht mit CDRWin Kompatibel ist ?

Oder hat irgendjemand einen Tip für mich auf lager ?
 

Vigor

nicht mehr wegzudenken
Versuch dochmal ein anderes Programm, wenn da der Brenner auch nicht erkannt wird ist er vielleicht im Eimer!

Was ich nicht hoffe!:D

Probier doch mal Clone CD oder Nero
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Diese TDK-Brenner werden von CDRWin unterstützt:

VeloCD 8x / VeloCD 12x / VELO 16x/10x/40x

wenn da Deiner nicht dabei ist, hast Du vorerst Pech - die ganzen neuen Brenner werden wohl erst mit der Final von 4.0 funktionieren.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
OK - Danke Supi

Meiner ist leider nicht dabei:cry: :cry:

Macht nix, man hat ja mehr Brennproggys:ROFLMAO:

Und vielleicht funzt es ja wirklich mit der Final:)
 
Oben