Brennen (CD-Image) ...

F

Fred Feuerstein

Gast
FRAGE: Ich habe eine bootfähige CD (z.B. W2k oder XP) und möchte gerne eine neue CD brennen, die ebenfalls wieder bootbar ist, ABER ich muss noch ein paar Verzeichnisse oder ein paar Dateien zusätzlich mit auf die CD bringen. Bei 9Xer CDs kann ich mir den Bootsector auf diskette ziehen - bei NT4, W2k und XP geht das ja wohl nicht - oder ?!

Also - stelle ich mich zu blöde an oder ist mein Vorhaben aussichtslos?? Evtl. kann man ja nachträglich das Image editieren, etwas hinzu fügen und dann brennen??
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Hi Fred Feuerstein,


In diesem Forum findest Du eine Anleitung, wie man bei W2k das ServicePack2 integriert und dann wieder als bootfähige CD brennt.

Funktioniert einwandfrei, habe es selber gemacht.
Müsste nach dieser Anleitung auch funktionieren wenn Du andere Files austauschen willst.

Unter anderem kannst Du Dir auch dort die boot.bin laden.

Jim
 
Oben