[Brennen] CD-Cover

Captain Kennedy

kennt sich schon aus
CD-Cover

Ich suche ein kleines Programm, um damit einfach und ohne Schnick-Schnack CD-Cover zu machen.
Konkret geht's mir darum, die Informationen von CDDB zu nutzen, um damit schnell den Inhalt einer gebrannten CD abzubilden. Also: Interpret, Titel und Tracks. Mehr nicht. Kein Foto, keine Gestaltung, nichts. Schwarz auf weiß, das reicht.
Ich weiß, dass das mit Nero gehen müsste, aber, ehrlich gesagt, ich finde die Bedienung super-umständlich, und irgendwie haut's bei mir nur mit den in Nero vorab bereits gestalteten Covern hin - und die sind potthässlich.
Feurio wiederum läuft mit meinem Brenner nicht (kennt er nicht), darum meine Frage, gibt's so was auch unterhalb der Schwierigkeitsgrenze von Photoshop?
Besten Dank schon mal
Captain Kennedy
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wenn Du 29,95 über hast empfehle ich "DataBecker CD-Druckerei" - viel einfacher in der Bedienung geht es kaum. Und falls Du doch mal schöne bunte Cover machen willst sind zahlreiche Vorlagen gleich mit dabei.
 

Rossy

gehört zum Inventar
Ich kann Supi nur zustimmen ! Schönes Baumdiagram als Label gefällig ! Das geht mit DATA Becker CD-Druckerei echt simpel !!
 

Captain Kennedy

kennt sich schon aus
Erst mal vielen Dank für die Tipps.

Killerkuno mag natürlich recht haben, dass das mit Nero ganz einfach ist. Aber wenn man halt kein Hilfe-File hat...und der Server bei ahead.de unbedingt ein Passwort will, tja dann muss man nach einer Alternative suchen.

Captain Kennedy
 
Oben