[Brennen] Cactus 200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Durch Entfernen der Stachel? :D

Erzähl mal ein bißchen mehr darüber bitte, mir sagt das nämlich noch gar nichts - hoffentlich bin ich nicht der Einzige ;)
 

koloth

Chef-Hypochonder
Original geschrieben von Supernature
Durch Entfernen der Stachel? :D

Erzähl mal ein bißchen mehr darüber bitte, mir sagt das nämlich noch gar nichts - hoffentlich bin ich nicht der Einzige ;)

das Cactus-data-shield-Verfahren ist ein Kopierschutz für Audio-CD´s. Gibt es schon seit mehr als 1 Jahr, ist aber bisher kaum verbreitet gewesen.

Mit dem Audiograbber kann man es auch umgehen. Einfach einstellen, dass man die Audiodaten über die Soundkarte auslesen will (dann geht aber nur 1x speed), schon hat der Kaktus keine Stacheln mehr.
 

Nipple

assimiliert
@ Legionär

Kannst Du die Anleitung in einem anderen Format ins Netz stellen? Ich öffne aus Prinzip keine Word-, Excel- oder andere Officefiles, die ich nicht selbst erstellt habe. Interessieren würde mich das thema nämlich sehr.:D
 

koloth

Chef-Hypochonder
so, habe mir mal erlaubt, den Text in eine Datei namens cactus.txt zu wandeln (natürlich nicht am eigenen Rechner, siehe Nipple) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beinhart63

Herzlich willkommen!
Cactus...

Hi Leuts,

bin neu hier... habe aber auch 'ne Lösung gefunden,
:wand nach stundenlangem probieren!!!
Im Anhang!:loool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KOENICH

der Monarch
Wegen der veränderten Rechtslage dürfen wir nicht mehr darüber diskutieren :)

-hab darüber hinaus die heutzutage bedenklichen Anhänge aus den Posts gelöscht...

closed10.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben