[Brennen] Brenner geht nicht!!!

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
Brenner geht nicht!!!

Hi leute hab mal n kleines broblem bin heute nicht in eigener sache unterwegs!
kumpel von mir hat n AOpen DVD Brenner und benutzt Nero 7! Seit näustem kommt der fehler: Record fehler so und so und dann bricht der mit dem brenn vorgang ab! Nun hab ich ma den brenner deinstalliert und neu installiert dann hats gefunzt jetzt nach 1 woche ist das wieder passiert!
Woran kann das liegen?

Wünsche euch noch n juten tanz in den Mai!

Trip
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem LG: Wenn ich 2-3 DVDen gebrannt hatte, wollte er nicht mehr, gab Fehlermeldungen aus oder erkannte nicht mal mehr den Rohling. Sobald er und der PC aus dem kalten Zustand wieder hochgefahren wurden, ging es wieder für 2-3 Scheiben, dann wieder das gleiche Spiel. Ich habe damals auch die Software neu installiert, dann aber, da noch Garantiezeit, zum Händler zur Reparatur gebracht. Ergebnis: Das Ding war hinüber, Reparatur nicht möglich oder lohnend, neuen bekommen :D.

Daher mein Vorschlag: Quittung raussuchen, ausbauen, zum Händler bringen. Ist ja sicher noch keine 3 Jahre alt.....
 

Asia

Rockopa und Kawa Biker
Vielleicht hilft auch ein Firmen Update,

Nero Update, die haben doch gerade so ein gewaltiges rausgebracht (für 7)

mal einen anderen Rohling ausprobieren.

Ansonsten fällt mir nur der Tip von AlterKnacker ein.
 

ToniCE

treuer Stammgast
Eventuell hilft auch ein Firmware update. War bei meinem LG so... der mochte die Rohlinge von Lidl net und nach dem Update einwandfrei. :)
 
Oben