[Brennen] Brennen mit Nero

marborus

chronische Wohlfühlitis
Brennen mit Nero

Hallo,
ich mache mit Nero meine Datensicherung. Ich brenne dabei meine Ordner, die ich brauche. Jetzt habe ich aber ein Problem wenn ich die Zusammenstellung fortlaufend haben möchte. D.H. es sollen die Daten fortgeschrieben werden. Was muß ich denn dann eingeben? Ich kann das doch nicht mehr nachhalten, ob jetzt Daten überspielt werden, die nicht mehr auf der Festplatte sind oder es werden keine Daten gelöscht, dann können entweder auf der CD ältere Daten sein, die ich nicht mehr brauche.

Hat jemand einen Tip für mich?

Gruß
marborus
 
Hallo,
also so ganz bin ich aus deiner Beschreibung nicht schlau geworden, ich versuche dir aber trozdem zu helfen.

Egal ob du Nero 6 oder 7 verwendest, du solltes die Backup Funktion von Nero verwenden und einenen CDRW Rohling.

Wenn du jetzt tägliche- wöchentliche Backups machst, kannst du deinen CDRW immer wieder verwenden und hast immer aktuelle Daten.

Ich hoffe, es war so von dir gemeint und von mir gut beschrieben :)

Wenn nicht frag einfach nochmals nach.

Gruß Pferd
 
Moin,
ich glaube, er will, das nur die Dateien aktualisiert werden, die auch neu oder verändert worden sind, nicht alle einmal neu, sondern nur die veränderten, die alten bleiben so drauf, wie sie sind. Also, wenn er 2 Dateien auf einer CD hat, und eine verändert wurde, wird diese ersetzt, die alte bleibt aber drauf. So spart man vor allem Zeit.
Klaus
 
Ja jetzt wo du es sagst, kann sein das er es so gemeint hat :D

Aber dann ist die Beschreibung auch richtig, denn es lassen sich auch nur neue Dateien mit dem Backupprogramm definieren.

Gruß Pferd
 
Oben