[Brennen] Absonderliche Fehlermeldung von WinOnCD 5

rsjuergen

assimiliert
Absonderliche Fehlermeldung von WinOnCD 5

Wollte heute mal meinen neuen Brenner mit meinen diversen Brennproggys mal austesten, aber WinOnCD 5 zickt! Kann die Dateien nicht brennen, weil WinOnCD 5 geöffnet ist - ja wie soll ich es denn sonst brennen, wenn ich die dafür vorgesehene Software nicht starten darf???:cry:
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 128

RollerChris

R.I.P.
Es kann sein das du ein zusätzliches programm laufen hast . bei nero heiß das InCd, Ich glaube bei WinOnCD heist es wohl PacketCD oder so. Das progie bewirkt das du deinen Brenner wie eine Festplatte nutzen kannst. Schau mal in die Taskleiste ob da ein neues Symbol ist
 

rsjuergen

assimiliert
Na ja, es stimmt schon, dass ich noch IN CD mitlaufen habe, aber erstens gehört das zu Nero und zweitens war ich der Auffassung, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Ne ja, habe jetzt erst mal wieder WinOnCD deinstalliert, weil mit Nero und CloneCD funzt eh alles. Brauche dann eben WinOnCD nur dann wenn tatsächlich mal ein Image im WinOnCD Format unterkommt. Der Fehler kam jetzt auch zum erstenmal im Zusammenhang mit dem neuen Brenner. Vorher hats ja auch noch gefunzt.
 
Oben