[Brennen] Übergröße brennen mit Nero 6

komando66

kennt sich schon aus
Übergröße brennen mit Nero 6

hallo leute,
ich hab ein problem!
ich hab ein film heruntergeladen und der ist 856Mb groß.Ich will das jetzt auf eine Cd bremnnen .also hab ich mir rohlinge mit 870MB (99min) geholt. Aber nero erkennt die Cd als 700Mb (80min). was muss ich machen um die Übergröße zu brennen.
Bitte heft mir. es ist dringend!!!!

Danke
komando66
 

kampfhamster75

treuer Stammgast
HI Komando,

erstmal herzlich willkommen!
Zum Thema runtergeladen muß ich ja nichts sagen, zu deinem Nero Problem ist festzustellen das du erstmal sagen solltest was du geladen hast.

Es gibt iso-images, oft cue+bin, oder auch richtige mpg´s...

Oft werden Dateien größer angezeigt und in Nero ganz ohne auf einen normalen Rohling gebrannt.

Was ist es für eine Datei, danach richtet sich die beste Brennmethode ohne zusatzkonfiguration mit Übergröße...
 

Freakazoid.one

dem Board verfallen
Unter Datei dann Einstellungen und dann den reiter experteneinstellungen


nero.GIF




:) :) :) :) :)
 

komando66

kennt sich schon aus
dateiangabe

es ist eine "mpg"datei. ich hab auch noch ein paar avi- filme. ist das das gleiche prinzip? (mpeg u. avi)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo Herr Nachbar(?) :)
Nein, ist jedes Mal anders - wenn es ein mpg ist, musst Du wissen, ob es eine VCD oder SVCD ist und das entsprechend bei Nero auswählen.
Avi-Dateien müssen erst noch encodiert werden, bevor man sie als (S)VCD brennen kann.
 
Oben