Brauche Strecken für eigenen Server.

kasti123

Herzlich willkommen!
hi
ich brache strecken für einen eigenen server.hab leider zu wenig zeit um sie selber zu bauen.wäre sehr dankbar für ein paar.und könnte ich eventuell ein paar ausm track thread nehmen?danke im vorraus :)
 
hmm, meine kannst Du gerne nutzen !

Wie heisst den der Server wo die drauf kommen ... vielleicht schaue ich dann auch mal vorbei !
 
Solange Du die Strecken nicht veränderst und bei Fragen Deiner Gäste auf unser Forum verweist, darfst Du gerne auch meine Strecken nutzen.
 
chmul schrieb:
Solange Du die Strecken nicht veränderst und bei Fragen Deiner Gäste auf unser Forum verweist, darfst Du gerne auch meine Strecken nutzen.


:) Moin Moin
Meine Tracks kannst Du auch nutzen. Werde dann bestimmt mal vorbei kommen und auch einpaar runden drehen.
 
Ich habe zwar bis jetzt nur 1 erstellt. Kannst sie aber auch haben.
 
der server ist nächste woche fertig den namen sag ich euch noch.und danke für eure strecken.
 
Oben