Brauche Hilfe bei Nadeo F5

Punkattack

assimiliert
Hi,
ich bin bei besagtem Track am verzweifeln.
Wo ist denn das Ziel ???

Nach den ersten beiden Steilkurven und dem normalen Streckenstück kommt nur noch eine Steilwand. Wo geht es denn dann weiter?

Ich bin bestimmt schon 50 mal gefahren, habe aber keine Lösung gefunden.

Bitte helft mir, ihr Cracks :D

Danke
Punk
 

jakabar

Kino Beauftragter
Lade dir die Strecke doch in den Editor, dann kannst du sie dir in aller Ruhe von allen Seiten betrachten! Mache ich auch hin und wieder, wenn ich eine Strecke nicht schaffe. Dann schaue ich sie mir in aller Seelenruhe an und suche nach der besten Fahrweise.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Du musst "einfach" volle Pulle rechts rüberfahren, durch die Luft springen und kommst auf der anderen Seite nahe des Ziels wieder auf. Viel Glück!
 

Anhänge

  • F5.jpg
    F5.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 254

Punkattack

assimiliert
Hi,
danke, das mit dem Editor wusste ich noch nicht.
Hat jetzt auf Anhieb geklappt. Dann gebe ich mich mal an die Expert Strecken.
Gruß
Punk
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich hab' auch noch ein Bild zur Erklärung gemacht und erst danach gesehen, dass Du's schon geschafft hast. Ich häng das Bild trotzdem mal an.

Du kannst auch ohne Editor die Strecke anschauen. Nach dem Start einfach die 7 (Nummernblock) drücken und Du bist in der Vogelperspektive. Mit 4, 8, 6, 5 und der Maus kannst Du dann navigieren.
 

Anhänge

  • F5.jpg
    F5.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 210
Oben