Brauche Hilfe bei Erstellung eines Clanlogos

ut freak

Herzlich willkommen!
hi leute
ich will für unseren ut clan [BTP] Bunny Track Players ein passendes logo entwerfen habe und finde aber keine passenden bilder die ich hier für ins logo einbauen und als logo natürlich noch überarbeit verwenden könnte ...
könnt ihr mir helfen???? hier ist unsere hp schaut dochmal vorbei =)
Bunny Track Players
 

Maliko

Vormals Nightstalker
Also. Irgendwie finde ich das jetzt doch ziemlich dreist. Du postest in ein Clanforum, mit dem Inhalt, ob jemand hier für deinen Clan ein Banner machen könnte??

Und postest dann auch noch nen Link zu der Homepage? Nun. Böse Zungen würden jetzt warscheinlich das Wort Abwerbung benutzen. *g*

@SNC´s: Da sieht man doch mal, das ihr ziemlich gut sein müsst. *g*
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich sehe da kein Problem. Die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Member mal eben den Clan wechseln ist recht gering. Nicht nur weil wir inzwischen eine Truppe sind, die in dieser Besetzung schon lange zusammen ist, wir einen herausragenden Leader haben :huld, Co-Leader die ihre Aufgaben erledigen und Member die Spaß daran haben, gemeinsam UT zu spielen, einfach nur so zum Spaß). Nein, zudem haben wir noch ein sensationell gutes Forum, unter dessen Dach wir ein zu Hause haben. :D
 

ut freak

Herzlich willkommen!
Nein den banner mach ich selbst ich wollte nur nach bildern fragen die man für so einen banner verwenden kann... denn das logo was momentan auf der hp ist passt einfach nicht und das wollte ich euch einfach nur mal gezeigt haben =)
 

Jumper

Senior Member
ich habe ein wunderschönes Hasenbild gefunden :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Schokohase7.JPG
    Schokohase7.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 4.527
Oben