Brauche Hilfe bei einem Spielproblem. Liegt es an Vista?

Sascha1120

treuer Stammgast
HI Leute

Ich habe da ein dummes problem.

Und zwar habe ich mir das spiel frontlines fuel of war für meinen pc gekauft und konnte es super spielen.Habe dies dann nach einiger zeit gelöscht und neu drauf gemacht.
Ich wollte mir dann die patches wieder drauf machen und dann passirt das was auf dem bild gezigt ist.Dies passirt ungefähr bei jeder datei.:eek:eek:eek:

Bitte helft mir :cry::cry:

MFG

Sascha
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 218
Was Du so alles machst :ROFLMAO:.

Ich nehme an, Du hast das Spiel beim zweiten Mal in ein anderes Verzeichnis installiert als beim ersten Mal?

Wie hast Du das Spiel gelöscht? Einfach den Ordner genommen und weggeworfen?
 
AlterKnacker

Nein das spiel habe ich ganz normal gelöscht.
Aber ich habe es schon rausgefunden THQ hatte probleme mit ihrem patches und mann sollte sie woanders downloaden dann hatt auch alles gefunzt.
 
Oben