Brauche Hilfe bei Auto-Finanzierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf123

gesperrt
hallo suche jemanden der mir bei meinen problem mir fileicht weiter helfen kann folgendes kurz zusamengefasst!
bin Azubi Baumschuler komme jetz ins 3 Lehrjahr verdinst im monat 570euro Brutto! hab kürzlich mir ein Auto gekauft !mit mein gehalt kann ich aber das auto nicht finanziren^^ also hab ich mir ein miniJob besorgt wo ich dann normaler weisse 412euro Brutto im mOnat bekommen würde! hab den minjob noch nicht angenommen da ich nicht genau weiss wieviel abzüge ich danach haben werde und ob sich das ganze lohnt oder nicht! habe im internet viel rumm gesucht aber leider nix hilfreiches gefunden so were ich sehr dankbar wenn mich jemand aufklären könnte!
mfg
Wolf
 
AW: Brauche Dringend Hilfe!

Mal abgesehen von deiner wenig hilfreichen Überschrift, möchte ich doch bezweifeln, das du ein "Azubi Baumschuler" bist. Selbst Bäume haben eine bessere Schreibe als du!


Und zu deiner Frage: Verkauf das Auto! = Keine Probleme mehr!
 
AW: Brauche Dringend Hilfe!

wie ich leute wie dich hasse!! möchte gern perfekt was? ich mache viel schreibfehler ja und? keiner hat dich gebeten dein senf dazu zu geben such dir freunde!
 
AW: Brauche Dringend Hilfe!

Und Du suche Dir einen Dolmetscher, damit Dich der Rest der Menschheit verstehen kann.
Keine Mühe beim Hilfe-Suchen => Keine Mühe beim Hilfe-Geben! So einfach ist das!

Und noch ein klein wenig "Hilfreiches" zu Deiner "Frage":
Man kauft sich erst ein Auto, wenn man weiß, dass man es finanzieren kann. Sollte eigentlich zumindest jedem klar sein, der sich bereits seit 2 Jahren im Arbeitsleben befindet.
 
AW: Brauche Dringend Hilfe!

wie ich leute wie dich hasse!! möchte gern perfekt was? ich mache viel schreibfehler ja und? keiner hat dich gebeten dein senf dazu zu geben such dir freunde!

Und niemand hat dich gebeten, hier eine Frage zu stellen.
Wenn dir nicht passt, dass in einem Forum so etwas, wie Rechtschreibung oder Höflichkeit und eine gute Problem-Beschreibung erwünscht ist, dann stelle keine Frage.

Schließlich willst DU etwas von UNS und nicht umgekehrt, nämlich unsere Hilfe.
Wir sind ja bereit, zu helfen, sogar kostenlos. Aber niemand hat Lust, zu helfen und sich dann auch noch vom Fragesteller an meckern zu lassen.
Jeder, der hier hilft, macht das, weil es Spaß macht und weil wir helfen wollen.

Abgesehen davon haben Schpaik und Hidden einen sehr sinnvollen Einwand gebracht.
Man sollte nichts kaufen, was man sich nicht leisten kann und sollte es doch "passieren", dann verkauft man es wieder um die Kosten so ab zudecken.
Andere Lösungen fordern mehr Geld, was du entweder verdienen, oder über kriminelle Wege "erwirtschaften" musst. Letzteres sollte nicht in Betracht gezogen werden, besonders da es bei dem Umfang der Kosten eines Autos zu größeren Problemen führen könnte.


Gruß
 
AW: Brauche Dringend Hilfe!

ich glaube ihr beiden habt guten chef ! der euch in den arsch fickt! zum ausgleich nervt ihr kack nards andren leuten in irgend welchen forums an um euren ego auf tap zu halten ! solche wie euch solte man for die wand stellen !! sucht euch hobys ihr arbeitslosen wixxer!
 
AW: Brauche Dringend Hilfe!

wie ich leute wie dich hasse!! möchte gern perfekt was? ich mache viel schreibfehler ja und? keiner hat dich gebeten dein senf dazu zu geben such dir freunde!

Doch, hast du! Indem du eine Frage gestellt hast!

Und hättest du dich ein wenig schlau gemacht, bevor du in diesem Forum deine Frage mal eben hinrotzt, dann wüsstest du, das so ziemlich alle "so mal eben dahingerotzten Fragen" ähnlich beantwortet werden.

Falls du es schaffen würdest eine ordentliche Frage zu stellen, dann bin ich mir sicher, dass die Leute, die dir hier helfen könnten, dir auch Hilfe zukommen lassen.


(und nein, es muss nicht perfekt sein! Bin ich nicht, sind die anderen nicht. Aber das, was du da oben zusammen geschreibselst hast, ist "unter aller Sau"!)
 
Gute Idee, wird sofort umgesetzt.

1) Thema geschlossen
2) Accountsperre

Bei einer solch asozialen Ausdrucksweise wundert mich, dass Du überhaupt eine Ausbildung bekommen hast. Ich will gar nicht wissen, was Du mit dem Arsch Deines Chefs alles gemacht hast, damit er Dich behält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab hier mal eine Zeit, da wurden die Leute freundlich gebeten, etwas sorgfältiger zu schreiben, und dann hat man sich dennoch bemüht, das Thema zu einem guten Ende zu führen.
Das gehört offenbar der Vergangenheit an - es wird lieber gleich beleidigt und geschimpft.
Würde ich als Besucher des Forums zufällig in dieses Thema stolpern - es würde mich angesichts von so viel Arroganz und Unfreundlichkeit wieder direkt rückwärts hinaus katapultieren. Und damit ist nicht der Threadersteller gemeint. Ausfallend wurde er erst, nach dem er provoziert wurde. Das entschuldigt zwar seine Ausdrucksweise nicht, aber es zeigt auf, dass die Community es selbst in der Hand hat, wie solche Threads verlaufen.
Und dieser hier wirft auf niemanden ein gutes Licht - weder auf den Threadersteller noch auf das Forum. Und Letzteres finde ich dann doch schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben