Brauche Hilfe bei Auto-Finanzierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf123

gesperrt
hallo suche jemanden der mir bei meinen problem mir fileicht weiter helfen kann folgendes kurz zusamengefasst!
bin Azubi Baumschuler komme jetz ins 3 Lehrjahr verdinst im monat 570euro Brutto! hab kürzlich mir ein Auto gekauft !mit mein gehalt kann ich aber das auto nicht finanziren^^ also hab ich mir ein miniJob besorgt wo ich dann normaler weisse 412euro Brutto im mOnat bekommen würde! hab den minjob noch nicht angenommen da ich nicht genau weiss wieviel abzüge ich danach haben werde und ob sich das ganze lohnt oder nicht! habe im internet viel rumm gesucht aber leider nix hilfreiches gefunden so were ich sehr dankbar wenn mich jemand aufklären könnte!
mfg
Wolf
 
AW: Brauche Dringend Hilfe!

Mal abgesehen von deiner wenig hilfreichen Überschrift, möchte ich doch bezweifeln, das du ein "Azubi Baumschuler" bist. Selbst Bäume haben eine bessere Schreibe als du!


Und zu deiner Frage: Verkauf das Auto! = Keine Probleme mehr!
 
AW: Brauche Dringend Hilfe!

wie ich leute wie dich hasse!! möchte gern perfekt was? ich mache viel schreibfehler ja und? keiner hat dich gebeten dein senf dazu zu geben such dir freunde!
 
AW: Brauche Dringend Hilfe!

Und Du suche Dir einen Dolmetscher, damit Dich der Rest der Menschheit verstehen kann.
Keine Mühe beim Hilfe-Suchen => Keine Mühe beim Hilfe-Geben! So einfach ist das!

Und noch ein klein wenig "Hilfreiches" zu Deiner "Frage":
Man kauft sich erst ein Auto, wenn man weiß, dass man es finanzieren kann. Sollte eigentlich zumindest jedem klar sein, der sich bereits seit 2 Jahren im Arbeitsleben befindet.
 
AW: Brauche Dringend Hilfe!

wie ich leute wie dich hasse!! möchte gern perfekt was? ich mache viel schreibfehler ja und? keiner hat dich gebeten dein senf dazu zu geben such dir freunde!

Und niemand hat dich gebeten, hier eine Frage zu stellen.