Brauche dringend Hilfe zum Einrichten eines Host bei Bulletproof server

househalt

Herzlich willkommen!
Hy an alle,bin erst seid heute zu euch gestoßen!!!!!!!!



Es geht um folgendes ,mein Kumpel hat mir nen router eingerichtet,funktioniert alles einwandfrei.
Anschließend aht er mir das Prog. Bulletproof draufgehauen,client wie auch server,soweit so gut.

Nachdem Ich mich in die Materie ohne große Hilfe selber reingearbeitet habe (y) :ROFLMAO: ,bin ich jetzt soweit das ich nem anderen Kumpel wiederum auch bulelt draufhauen wollte,funktioniert soweit auch,das eigentlich Problem besteht darin:


Ich bin soweit ,das er von mir laden kann,jetzt würde ich auch gerne bei ihm laden,aber ich weiß net wie ich nen Host name für ihn erstelle???!!!Also meinen wußte ich nur daher,das mein Freund der den router eingerichtet hat,mir gesagt hat ,das mein Host der ist ,der auch für den Router ist,also in dem fall Sway2003. Und er hatte mir ja zu beginn gleich seinen account eingerichtet,für seinen server und da stand ja bei meinem Client oben drin Beispiel tim. kicks-ass.net .Jetzt wußte ich das ich auf conect klicken mußte und fertig..............Aber woher hat er seinen Host also dieses tim.kicks-ass.net????? :confused
Meinem anderen Freund dem ich das einrichten wollte habe ich gesagt ,er soll bei seinem Client eingeben Sway2003.kicks-ass.net Also ich habe des net gewußt,hatte es lediglich nur nachgemacht .Und des hat hat funktioniert,also das wir zum Ende kommen,WIE RICHTE ICH EINEN HOSTNAME EIN??????UND WOHER BEKOMME ICH DIESES KICKS-ASS.NET?????also der kumpel hat keinen router.ich will halt nur wissen was ich eingeben muß um auf seinen server zu kommen???und was muß er einrichten um einen Namen zu haben,den er mir sagen kann???!!! :confused



Ich weiß habe es vielleicht ein wenig schwer geschrieben,aber ich hoffe es ist leicht zu verstehen,wußte ja net wie ich sonst mein Problem kurz umschreibe.Naja wäre jedenfalls lieb wenn ihr mir schnell helfen könntet. :)
 
Oben