Racing Brachial 4.0

Brachial 4.0

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Dies ist die Überarbeitung meiner Brachial von 2008. Eigentlich schon die sechste oder vielleicht sogar bereits achte Version?...:unsure: - Lässt sich nicht mehr so genau nachvollziehen.

Der schöne PF-Start, woher die Strecke ja ursprünglich ihren Namen hatte, ist ja leider schon zu TMNF-Zeiten weggefallen. Für die MP3 Zeit gab es meines Wissens nach nur die kurze Version.
Was nun hier vorliegt ist die Speed-Tech(?) Version, die ziemlich dicht an der 2008 Variante liegt.

Beschreibung:
Es ist ein PF-Start. Großartiges Lenken nach links oder rechts hab ich unterbunden. Danach hoch zum U-Turn. Dort ist hartes Bremsen verlangt.
Auf dem Rückweg kommt ihr in einen Loop um dann zu einem Sprung den man frühzeitig einlenken kann. Eine 360° Kurve (nach links oder nach rechts) folgt um danach auf den kleinen Hoppel zu stoßen, den ich in den letzten 11 Jahren hier und da immer mal wieder verarbeitet habe.

Coppers: unter 3.000

Mod: SRC-TMF

Stimmung: Nachts

Goldzeit: 45 Sekunden
 

Anhänge

  • Brachial 4 (Totale).jpg
    Brachial 4 (Totale).jpg
    182 KB · Aufrufe: 28
  • Schpaik 55 Brachial 4.Map.Gbx
    906,2 KB · Aufrufe: 28
Oben