Boardparty 2010 Brüder, zur Sonne...

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
...und die Schwestern natürlich auch :).
Es hat etwas länger gedauert als sonst, aber zumindest den Termin der Boardparty 2010 hatten wir Euch ja schon genannt.
Nun steht auch endlich der Veranstaltungsort fest, den wir Euch natürlich nicht lange vorenthalten wollen.

Wir feiern am

Samstag, den 22. Mai 2010 in der "Sonne" Schollbrunn

Höre ich da jemanden "Wo zum Teufel ist das denn" denken? :D
Google Maps weist den Weg
Aber machen wir es nicht ganz so spannend: Schollbrunn liegt etwa 60 Kilometer westlich von Würzburg - also eine Ecke, die auf der Boardparty-Landkarte bisher ein gänzlich weißer Fleck war.

Den anstrengenden Job des Cheforganisators hat in diesem Jahr Lucky übernommen - dafür schon mal recht herzlichen Dank! (y)

Anmelden könnt Ihr Euch in diesem Thema:
https://www.supernature-forum.de/ge...907-der-offizielle-wir-sind-dabei-thread.html

Über das mögliche Rahmenprogramm, Ausflugsziele etc. wird hier diskutiert:
https://www.supernature-forum.de/ge...gramm-ausflugsziele-und-was-noch-so-gibt.html

Falls wider Erwarten jemand ins Bett möchte, kann er sich ein solches unter folgenden Adressen reservieren:

Das Veranstaltungslokal "Sonne" selbst
Reservierungskennwort: Supernature

Hotel Benz (etwa 700 Meter vom Veranstaltungslokal)
Wer nur eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag eingeplant hat, möge bitte dort absteigen,
weil dort für Freitag ohnehin keine Zimmer frei sind.
Reservierungskennwort: Supernature

Gasthaus Pension "Zum Hirschen" (900 Meter vom Veranstaltungslokal)

Ferienwohnungen Haus Heidi interessant für Kurzurlauber, etwa 9 km vom Veranstaltungslokal

Pension Hasselberger Hof (9 km vom Veranstaltungslokal)

(weitere Alternativen in Klärung, aber das sollte ja erstmal reichen)


Wir sehen uns in Schollbrunn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Location aus betrachtet, wieder on the Darkside of the Moon *ächz* Wo ist denn dort der nächste Airport?
 
@ Weissnix

Mit Frankfurt bist du aber meilenweit daneben. Wenn schon dann Nürnberg, Würzburg hat aber einen eigenen kleinen Flughafen. Ob der angeflogen wird weiß ich aber nicht.

mfg Ironwulf
 
80 Km? Wow.., also soviel wie die gefühlte Strecke zwischen München City und FJS-Airport.. ;)

Ich fahre dann doch mit dem Auto. Vielleicht..
 
He He, ich wohne grade mal 25 km von Würzburg entfernt! Ob ich aber kommen kann, weiß ich nicht, oder gibt es da eine gewisse Altersgrenze?:eek:
 
Zimmer in der Sonne, im Hirschen, beim Benz und in der Zwieselmühle hab ich mal für uns unter dem Namen „Supernature“ reservieren lassen. Bei Anmeldung bitte angeben.
 
@ Lucky,
vielleicht kannst du uns mitteilen,
welchen Bahnhof diejenigen, die nicht mit Auto, Flugzeug oder UFO unterwegs sind, ansteuern müssen.

Ich finde hier nur heraus, wo ich einsteigen muß, aber nicht, wo umzusteigen / auszusteigen ist.

iWenn ich "Schollbrunn über Würzburg" eingebe,
werden mir Schollberg in der Steiermark und eine Fahrzeit von satten 19 Stunden angezeigt... :motzl :D
 
Näheste sinnvolle Bahnhöfe:

Wertheim am Main 12KM
Aschaffenburg 35KM
Würzburg 52KM

Der Wertheimer Zug müßte eigentlich auch in Hasloch halten.. das wären nur 7KM
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich, das kenne ich.. ich fass' es nicht. Was für ein Zufall. Das Gasthaus Sonne war - ich glaube es 1993 - einmal Ziel eines Betriebsausflugs meiner damaligen Frankfurter Firma. Ich erinnere mich schemenhaft an eine echt ätzende "Wanderung" zu dem Gasthaus und an Teile (den Beginn) einer feuchtfröhlichen Nacht. :D
 
Tut er,
aber der Weg dorthin ist dornenreich, und für die letzten 7 km werde ich wohl ein Taxi bemühen müssen.

Wie auch immer:
Danke für die Auskunft! :)

Da meine Kurierdienste mittlerweile bekannt sind, würde ich mich, bei erscheinen, bereit erklären dich aus dem nirgendwo abzuholen :)
Von Leipzig aus ist es schließlich kein großer Ritt bis dort hin. Vielleicht finden sich unterwegs noch einige Leute die ich einsammeln kann *In die Runde schiel*.
Muss nur mal schauen ob Beule Interesse hat mitzukommen.
Erledigt, würde dann alleine fahren. Abfahrt in Leipzig am Freitag nach Abstimmung, für den Fall es will jemand mit kurven.
 
Wenn du nicht gerade mitten in der Nacht ankommst werde ich sicherlich eine Möglichkeit finden dich auf den Berg zu bugsieren.
Das nun gerade nicht,
aber später Nachmittag wird es bestimmt, wie ich eben herausgefunden habe.

@Simmel,
wenn du über Würzburg reitest, könnte das machbar sein, Kostenbeteiligung ist selbstverständlich... :)
 
Frage: Gibt es in der Nähe vom Veranstaltungsort einen Campingplatz? Vielleicht kann ich mit der Bordparty eine kleine Besichtigungsreise in Franken verbinden.
Gruß Kajo
 
Oben