Boardparty 2010 Brüder, zur Sonne...

Frage: Gibt es in der Nähe vom Veranstaltungsort einen Campingplatz? Vielleicht kann ich mit der Bordparty eine kleine Besichtigungsreise in Franken verbinden.
Gruß Kajo

so wie es aussieht ist der nächste offizielle Campingplatz 12,9 km entfernt

Camping AZUR Campingpark Wertheim Main Campingplatz Spessart Odenwald Main-Tauber-Kreis Unterfranken

Ich geh mal davon aus (war grad in deinem Profil) das du nicht mit dem Rucksack und kleinem Igluzelt auf Reisen gehst ;) sondern mit Campmobil o.ä.

Vielleicht gibt es ja vor Ort die Möglichkeit solch ein Gefährt gegen eine entsprechende Gebühr zu stationieren.
 
Ansonsten habe ich mir sagen lassen, dass es rund um Schollbrunn jede Menge Gegend geben soll, in die man so ein Teil doch mal einen Tag stellen kann, oder?
 
Route nach/zu Brunnenstraße 1, 97852 Schollbrunn
389 km – ca. 3 Stunden, 32 Minuten

ist schaffbar :D
 
Oje, oje, ich würd` ja gerne.... aber ... ne alte Dau aus dem Ruhrpott nach ... wie hieß das noch gleich.... 150 ist die obere Altersgrenze? Müsste ich mit dem Zug... oje und das in meinem Alter... :)

Findet Ihr Gründe für mein Erscheinen?

Lieben Gruß
Hex
 
Findet Ihr Gründe für mein Erscheinen?
Es gibt meistens einen guten Grund etwas zu tun und 100 Ausreden, warum man es nicht tun "kann". Hier zumindest ein paar Ausreden, die nicht gelten:

1. Ich kenne da doch keinen!
So geht oder zumindest ging es jedem einmal. Bisher wurde, zumindest laut meinen Informationen, noch niemand als Aussätziger behandelt oder verbannt. Gerade das Kennenlernen neuer Leute, bzw. die Möglichkeit, endlich mal ein Gesicht und einen Nick miteinander zu verbinden, macht solche Veranstaltungen aus.

2. Das ist so weit weg!
Hannibal ist damals mit einer Horde Elefanten über die Alpen geritten. Charles Lindbergh hat alleine mit einem kleinen Flieger den Atlantik überquert und Rüdiger Nehberg hat den Atlantik in einem Floß überquert. Alle haben gemeinsam, dass ihnen nicht eine große Community zur Verfügung Möglichkeiten zur Verfügung stand. Abgesehen vo n dem eigenen Auto und der Bahn gibt es sicherlich noch die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft.

3. Das ist zu teuer!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Es wird kein Eintritt verlangt, die Anreise kann quasi kostenlos als Mitfahrer erfolgen, vor Ort sind die eigenen Ansprüche ausschlaggebend für die Kosten. Ansonsten ist das aber auch nicht der Wandertag mittelloser Banker und es findet sich vielleicht der eine oder andere, der den nicht so gut situierten mal ein Wasser ausgibt.

4. Ich mag den Spessart nicht!
Man kann einer Boardpartie beiwohnen, ohne sich mit der Umgebung zu befassen. Abgesehen davon tut einem der Spessart nichts. Sogar die Geister sind schon in Rente ...

Wenn Du mir jetzt noch die Argumente nennst, die gegen Dein Erscheinen sprechen, wäre es mir eine Freude, diese zu entkräften! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet Ihr Gründe für mein Erscheinen?

Ich antworte mal einfach mit einem Spruch, den ich gestern gefunden habe:

Wer sagt, "Ich kann nicht", setzt sich selber Grenzen.
Denke an die Hummel:
Sie hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1.2g Gewicht.
Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich,
bei diesen Verhältnissen zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach.
 
Ich kenne Da außerdem einen älteren Herren (er möge mir diese Einstufung bitte verzeihen), der regelmäßig dabei ist, fast immer einen der weitesten Anfahrtswege hat und dennoch mit dem Zug immer angekommen ist. Das sollte eine Hexe also auch schaffen.
 
Würde evtl. jemand aus meiner Umgebung kommen, würde ich auch dabei sein...aber allein fahren lohnt sich leider einfach nicht!
 
*BÄÄÄÄP* Falsche Antwort. Natürlich lohnt es sich. Es lohnt sich immer bei einer BP dabei zu sein! ;)
 
Entscheidung

Danke euch für all die lieben Worte, habe alle Fürs und Widers durchdacht und meine Entscheidung ist gefallen: diesmal werde ich nicht dabei sein, es ist mir einfach zu weit weg, sorry. Ich wünsche Euch allen aber eine wunderschöne Zeit und viel Spaß!

Ganz liebe Grüße
Hex
 
Dann wissen wir ja schon wo die nächste BP stattfinden wird ;)
In der nächsten Zeche im Ruhrpott?
 
Oben