Brötchen hat auch ein Mauspad

Lollypop

assimiliert
Oh ja, auch Brötchen kann sich ein Mauspad leisten, sogar ein teueres. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • pad1.jpg
    pad1.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 181
  • pad2.jpg
    pad2.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 184

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Aber warum benutzt sie ihr Mousepad nicht? Wegen der statischen Aufladung? Die Wölbung könnte man mit einem Steakhammer schnell wegkriegen.....:D
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Du bringst mich auf die Idee @RC. :rolleyes:

Die Katze hat so eine Art Schutzfunktion gegen alle möglichen Flüssigkeiten, die so ein Notebook treffen kann. :D
 

---rOOts---

Senior Member
hat_3.gif


Acht Kippen im Aschenbecher!
Brotchen, du rauchst zu viel!


------------------------
401


Seh ich eben erst.
Zwischen den beiden Bildern auch noch eine geblozt!!


.
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Hey, was ist denn hier los? :eek:
@ AK
natürlich benutze ich das Mousepat, siehst Du nicht die helle abgenutzte Stelle im Fell?

@ Lolly
"Klatsch":devil

@ RollerChris
Und Du brauchst zu Ostern eine Brille.:D
Wo siehst Du ein neues Lappi?

@ Gamma-Ray
Sie sind nicht Bierfest. Meine Mousepats lösen sich bei Nass in luft auf.:ROFLMAO:

@ rOOts
Also rOOts, siehst Du vielleicht einen Heiligenschein über meinen Kopf? Dann bekäme ich ja Kopfweh. :eek:
Also lassen wir das. ;) :D
 
Oben