bräuchte euren rat

RuffRyda

fühlt sich hier wohl
Hi,
eine gute freundin hat bald geburtstag! Naja ich wollte ihr etrwas besonderes schenekne so hab ich nach langam überlegen entloschense ein bild zu malen! 8weil ich das einigermasen kann :rollin )
Naja nun will ich eine art widmung/glückwünsche draufschreiben! Aber ich nciht nicht den standart text: "aales gute ...und bla bla bla... etwas schönes und persönliches aber nicht zu persönlich ;) wir sind nur freunde! ich hoffe´hier gibts jeamnden der erfahren auf diesem gebiet ist und mir vielleicht helfen könnte :)
 
Tja da kann ich Dir leider nicht helfen. Als Charming Boy Blue könnte ich Dir nur eine Widmung nennen, die sie dazu brächte auf der Stelle Babies von Dir zu wollen. :D
 
Wie wäre es mit diesem chinesischen Sprichwort:

"Wer einen Freund hat, braucht keinen Spiegel"
 
Ich habe tatsächlich etwas Erfahrung damit.
Ich gestalte bei Geburtstagen immer Persönliche Geburtstagskarten, ich kann zwar nicht Malen, aber kenne mich dafür etwas mit Grafikproggies aus.

Das hat dann immer so ausgesehen, das ich irgendwo ein Bild von der Person aufgetrieben habe und dann eben etwas daraus zu der Person passendes gemacht.
Ich habe dann immer noch einen gereimten Glückwunschvierzeiler eingebaut.

Ich durchwühle sie mal, vielleicht ist ja was passendes dabei.
 
@Thargor las mal hören :D muss ja nicht benutzen ;)

Danke supi aber irgendwei kapier ich das sprichwort net :angel


@Astrominus das ist ja praktisch :)
wär dir sehr dankbar wenn du ein paar beispiele postest! thx :)
 
Bin gerade am suchen, die meisten sind zu persönlich gestaltet.

Aber einen habe ich auf die schnelle gefunden


Wer ist beliebt im ganzen Land
Ist ja gar Weltweit bekannt
Und hat Geburtstag ach wie fein
Das kann doch nur die "Name" sein.


Nicht das gelbe vom Ei, ich weiss.
Aber ich suche weiter.
 
Ich hab da ein paar, vielleicht is ja was passendes dabei :)

Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das Schönste ist, ich will's Dir nennen, das ist, einen Menschen wie Dich zu kennen!

Das Allerbeste hier auf Erden ist, von Dir gemocht zu werden!

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.

Man wird nicht älter sondern besser! Happy Birthday!

Zum Geburtstag gratuliere ich Dir heut, und sage Dir, dass es mich freut. ... Jahre sind kein Pappenstiel, behalt auch Du Deinen eigenen Stil!
 
@RuffRyda

Wenn sie wichtig für Dich ist (also nicht nur ein mädel, dass Du halt schon lange kennst), könntest Du schreiben:

Danke, dass ich Dein Freund sein darf.

Solltest Du natürlich lassen, wenn Du schon mit ihr zusammen warst und hinterher gesagt hast, ihr könntet ja freunde bleiben.

@Thargor: Diesen spruch würde ich allerdings auch gerne hören. Nur interessehalber, bin ja verheiratet und das thema kinder ist schon erledigt :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von RuffRyda
@Thargor las mal hören :D muss ja nicht benutzen ;)

Original geschrieben von chmul
@Thargor: Diesen spruch würde ich allerdings auch gerne hören. Nur interessehalber, bin ja verheiratet und das thema kinder ist schon erledigt :ROFLMAO:

Ihr Schwuchteln, einen Teufel werde ich tun!!! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch einfach:

Für eine gute Freundin - und lasse es von jemandem Korrektur lesen

Es muss doch nicht immer gleich poetisch werden.
Wenn sie in Dir auch einen guten Freund sieht, wird sie es zu schätzen wissen

Gruss
Tim
 
danke für eure hilfe! die sind echt gut! aber an reime hab ich net gedcht! (sie wird doch sowieso merken das der reim net von mir ist ^^
wolllte eigentlcih nur so etwas in der art "für börthe" aber halt etwas schöner ^^ leider fählen mir die ideen!
also vielen dank an euch! habt mich etwas inspiriert! hab auch einige gute gedanken! leider noch nciht das ware^^
 
Oben