bpm-studio...

D

darkangel24

Gast
Hi,

ich weiß zwar net ob das das richtige Forum dafür ist, aber ich wusste nicht wo das sonst hin soll!!

Also, ich suche ein Programm das sich bpm-studio nennt, weiß irgendwer von euch wo ich das bekommen kann?

Bin um jeden Tipp dankbar.

cu darka24

Hast recht, das Prog heißt bpm-studio.

Ok thx für die Auskunft!!

Welche version ist besser, die private oder die pro?

cu darka24

keine Ahnung. Mit Sicherheit hat die Pro mehr Funktionen, sonst würde sie ja nicht so heissen, aber was man davon wirklich braucht?

Thx für die Auskünfte an die poster und die, die es versucht haben :D

also ich werde mir jetzt mal die pro version downloaden, ist ja egal ob es mehr hat.

Wenn ich mir aber die private version hole, und da dann irgendetwas fehlt was ich gebrauchen könnte, dann ist es auch doof.

cu darka24

@supi, ich war gerade auf deiner site, allerdings kann ich da keinen Button finden mit dem ich das downloaden kann.
Da sind nur Button zum bestellen, aber das will ich nicht, weil das geld kostet :D
Kannst du mir vielleicht den direkten Link geben falls du die Stelle den Button finden kannst?

cu darka24

Erstmal Herzlich Willkommen, hatte ich glaub noch nicht!!!
Und thx für deinen Tipp, allerdings benutze ich nicht Morpheus und ich habe das Prog auch schon!!!

Aber ein Prob habe ich trotzdem noch, und zwar:
Normaler Weise müssten ja 2mal die gleichen Fenster nebeneinander sein, das Problem ist jetzt:

BEI MIR NET!!! :cry:

Kann mir da irgendeiner weiterhelfen?

cu darka24

Sag´mal Bescheid, wenn Du jeden Button kapiert hast

:D

Richtig geil wird es übrigens erst mit 2 Soundkarten...

Gruss
Tim

@darkangel24: Die Nachfrage vom 08.03. hatte ich übersehen :(
Auch wenn es sich schon erledigt hat: Zum Download der Demo muss man zuerst seine Mailadresse angeben (im Menü Products ->Download Demo)

thx supi, immerhin bin ich jetzt wieder ein bisschen schlauer :ROFLMAO: ;)

@TBuktu: Wenn ich sie verstanden habe, dann schreibe ich mal ne Anleitung!!!

cu darka24

Oben