BPFTP Server Speedproblem

wirgest

Erster Beitrag
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Speed wer kann mir helfen ich habe den BPFTP Server 2.15 und möchte wisssen wie ich mehr speed freigeben kann ,meiner läuft nur beim download auf 3.0 Kbits wie kann ich den speed für andere user erhöhen???? :wand :wand :wand
 
user_ratio.gif


mehr
 
Wenn es ohne jede Begrenzung sein soll, dann fährt man ganz ohne Häkchen am Besten - wobei Ratio und Quote mit der Geschwindigkeit nichts zu tun haben.
 
Bei mir ist diese Speedproblem auch, obwohl sämtliche Häkchen weg sind. Unter "Advanced" habe ich schon den "Receive Buffer" auf 64512bytes gestellt. Nun läuft er pro Connect mit ca. 300k/s. Ich würde jedoch gerne ohne Speedbegrenzung downloaden.... Hat jemand eine Idee? Im Internet konnte ich dazu nichts finden... :(
 
Was für eine Anbindung hast du denn?
Welche Geschwindigkeitsbereiche werden denn erreicht?
Irgendwelche anderen Programme gleichzeitig am Laufen?
 
Also es geht hier um den Speed in einem 100er Netzwerk. Meine beiden Rechner sind über einen 10/100er-Switch vernetzt. Mit dem Netzwerkbenchmark von AIDA32 habe ich rund 11000 kb/s, aber ebend nicht über BPFTP. Jeder Login bekommt nur 300-400 kb/s zugewiesen und ich habe keine Ahnung wieso. Als FTP-Client nutze ich übrigens LeechFTP, aber auch der testweise Download über den InternetExplorer brachte keine Besserung. Downloade ich mehrere Dateien gleichzeitig, liegt der Gesamtspeed bei 2000 kb/s. Ich weiß echt nicht mehr weiter, es scheint tatsächlich an BPFTP zu liegen.
 
Ja, scheint wohl so. Bei mir kommen auch nur max. 500k pro login durch die Leitung, sehe das aber nicht wirklich als Problem. :)
 
Hm, also ich hab öfter auch mal BPFTP intern genutzt - je nach Anbindung (hier im Institut teilweise nur 10Mbit Leitungen) eigentlich ziemlich ausgereizt.
Allerdings gabs immer mal wieder User, die sich hier über dieses Phänomen beklagen - ich kenne ehrlich gesagt auch keine Lösung - vielleicht liegts einfach an einer unglücklichen Verkettung von Zufällen.
 
Ok, vielen Dank trotzdem. Muss ich wohl erstmal mit leben.... :(
 
Oben