BP2022 - ZMIII - Wer kommt mit?

chmul

Moderator
Teammitglied
Nachdem Gummersbach und Bad Laasphe leider nicht mehr infrage kommen, bleibt uns der dritte Kandidatt: Zella-Mehlis (III).

Marty Stuart hat sich bereit erklärt die Organisation zu übernehmen. Termin ist der 07.05.22. Marty muss nun wissen, mit wem er rechnen kann. Um die Sache zu vereinfachen, habe ich die Liste aus Gammas Beitrag für Bad Laasphe hier rein kopiert und aktualisiert. Wir brauchen nun also nur noch Rückmeldungen von Leuten, die entweder noch in der Liste stehen und doch nicht kommen oder noch nicht in der Liste sind, aber dabei sein wollen.

Wäre toll, wenn sich noch der eine oder andere Boardie fände ...

AlterKnacker = 2
Astrominus = 1.5
Bio-logisch = 1
Carhith = 2
chmul = 1
CrawlWarner = 1
Fernaless = 1
gisqua = 2
Hidden Evil = 1
koloth = 1
Magic = 2
MartyStuart = 2 (evtl. +1)
oxfort = 1 (evtl. +1)
Smuggler = 2
SoKoBaN = 1
Supernature = 2
weissnix = 1

Das sind insgesamt 24.5 Teilnehmende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Hätte wirklich Lust, ein paar von euch Nasen wiederzusehen!
Leider gibt es triftige Gründe dagegen 🙁.

Eine Live-Schaltung per WhatsApp, Zoom oder Co. könnte ich hinbekommen.
 
Wie soll das denn gehen? Dann müssten wir ja mindestens zwei Computer haben oder solche neumodischen Telefone mit denen man angeblich so viel machen kann ...
 
@MartyStuart Ich würde sagen, dass damit der ungefähre Rahmen abgesteckt sein dürfte. Falls nicht schon geschehen, könntest Du loslegen ...
 
Ich überlege noch, ob ich mein Auto nehme oder die DB.
Auto hin und zurück 666 km, mit der Bahn ein Weg 6 Std.:unsure:
 
Wäre dies dann nur am 07.05 oder das gesamte Wochenende, wie es bei den anderen Boardparties auch gewesen ist?
 
Ich gehe mal schwer davon aus, das es ablaufen wird wie bei den letzten BP's auch.
Termin für die eigentliche Party ist der 07.05., aber es wird sich auch dieses Mal nicht verhindern lassen😉, das ein Grossteil der Sippe bereits am 6.05.zum offiziellen anglühen anreisen wird.😁
 
Ich hätte nie gedacht, dass unser Klassentreffen so eine schwere Geburt wird:mad:. Am07.05. findet bereits eine Hochzeit statt, kein Platz mehr😭
Neuer Plan: entweder wo anders oder verschieben auf Ende August. Ich bin für Ende August, würde es dann auch übernehmen.
Wir sollten uns aber schnell einigen. Nicht dass uns wieder jemand die Räumlichkeit weg schnappt.
 
Wenn das so ausssieht, ist der Termin wohl passé. Selbst wenn sich jetzt noch kurzfristig jemand fände, der woanders was organisieren würde, es sind gerade mal zwei Monate ... 😩

Oder hat noch jemand eine andere Idee?
 
Oben