BP2022 - Was nun?

Was ist schon ein Jahr hin oder her... :D
Leider habe ich auch keine bessere Idee und ein Termin im Spätsommer ist für uns praktisch auch nicht machbar.
 
So spannend die Idee einer Supernature-Forum Boardparty ohne Supernature auch klingen mag, wenn es für @MartyStuart machbar ist, in nächster Zeit einmal in Zella vorbei zu sehen und einen der beiden Termine zu buchen, einfach tun :)

Immerhin haben wir dann schon mal ein Motto SNF-Boardparty - Die Ewige...
 
Die Zeit läuft uns davon. Wenn wir ZMIII am 06.05. oder 13.05.23 durchziehen wollen, bleiben uns nicht mal mehr elf Monate! :oops:

Falls nicht etwas ganz Außergewöhnliches passiert, sollten wir im Mai keine Corona-Probleme mehr haben, auch wenn's ab Herbst nochmal schlimmer werden würde. Es sei denn, Bill Gates und die Chinesen züchten im Auftrag der WHO und Merkel eine neue Variante.
 
Vorhersagen, welche die Zukunft betreffen, sind bekanntermaßen schwierig. In Bezug auf Corona haben wir inzwischen gelernt, dass überhaupt nichts planbar ist. Der einzig mögliche Umgang mit dem Thema ist daher, so zu tun, als gäbe es Corona nicht. Und wenn es zum fraglichen Zeitpunkt anders ist, dann muss man halt reagieren.
Wir müssen doch jetzt eigentlich nur den Pflock einschlagen und das Lokal reservieren, mehr ist gegenwärtig nicht zu tun.
 
Darauf wollte ich hinaus.

Ashley Olsen Reaction GIF by Filmeditor
 
So, war vorhin im Toschi. Leider sind in dem Zeitraum 12-14.05.2023 keine Zimmer mehr frei. :( Die Woche davor oder die Woche danach ginge.
Habe es Martin schon vorhin am Telefon gesagt. Ich müsste halt bis morgen wissen, welchen Termin wir nehmen. Gehe dann nach der Arbeit wieder vorbei.
 
Das Wochenende danach scheint mir auch knifflig. Da ist Christi-Himmelfahrt. Da mag zwar jetzt noch was frei sein, aber die Nachfrage wird vermutlich schon grösser sein. Und danach kommt Pfingsten. Dann würde ich also sagen 05. - 07.05.23 oder 02.-04.06.23.
 
Der 6.5. war ja von Anfang an einer der beiden Alternativtermine. Der 13. hätte mir ein wenig besser gepasst, am 6. besteht das Risiko, dass ich mich am Sonntag zeitig auf die Heimreise begeben muss, aber das soll ja dann kein Problem sein.
 
OK, da haue ich einen "Nagel" rein. ;) Also Anreise einiger am 5.5. zum "Vorglühen" Ich werde sehen, das ich da für 2Stunden ab ca 18:00 die Bowlingbahn bekomme. Da wir diesmal nicht so viele sind, wir aber etwas zusammensitzen wollen, versuche ich den Bereich "Haupttresen" zu bekommen(bis ca 30 Personen) das ist der Bereich wo 2-3 Treppchen herunterführen. Auf der Seite könnt Ihr es sehen. Toschi’s Station - Das urige Wirtshaus in Zella-Mehlis - Räumlichkeiten Ich werde sagen das Ihr bei der Reservierung "Supernature-Forum" angebt, damit Sie Bescheid wissen.
 
So, "eingetütet" :)
Termin: vom 05.05.2023-07.05.2023

Zimmer sind erst mal "vor reserviert". Innerhalb der nächsten 2 Wochen solltet Ihr Euch Zimmer reservieren, damit sie wissen wieviel gebraucht werden.

Toschis Station

Kontaktdaten:
Anschrift: An der Quelle 5
98544 Zella-Mehlis

Telefon: +49 3682 88880

Ihr könnt bei der Reservierung als "Kennwort" Supernature-Forum angeben, da wissen die Bescheid

Da einige schon am Freitag anreisen, habe ich für 19:00 Uhr 2 Bahnen auf der Bowlingbar bestellt für 2Stunden.
Am Samstag bekommen wir in der Gaststätte einen Bereich, damit wir nicht so verteilt sitzen.
Um die restlichen Unternehmungen möchte sich dann Bitte @MartyStuart kümmern (Kartbahn etc.) da ich kein Auto Habe.
@Supernature , deine Adresse habe ich im Toschis hinterlegt, da Du ja Schirmherr bist. ;):)


Auch haben sie meine Telefonnummer zwecks Rückfragen.

Ein Bild von 2009.

Toschi.jpg
 
Das - lieber Soko - bin ich noch immer.

Es sei denn mein Auto verabschiedet sich mit einem Motorschaden und ich stehe von heute auf morgen ohne fahrbaren Untersatz da (wie am Wochenende geschehen). Aber bis Mai 2023, bin ich wieder mobil.
 
Apropo Auto. Falls jemand sich so ein Tesla-Verschnitt bis dahin anschafft, kein Problem. Am Toschi sind 4 Tesla-Ladestationen und 3 andere.
 
Oben