BP2022 - Was nun?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Was ist schon ein Jahr hin oder her... :D
Leider habe ich auch keine bessere Idee und ein Termin im Spätsommer ist für uns praktisch auch nicht machbar.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
So spannend die Idee einer Supernature-Forum Boardparty ohne Supernature auch klingen mag, wenn es für @MartyStuart machbar ist, in nächster Zeit einmal in Zella vorbei zu sehen und einen der beiden Termine zu buchen, einfach tun :)

Immerhin haben wir dann schon mal ein Motto SNF-Boardparty - Die Ewige...
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Die Zeit läuft uns davon. Wenn wir ZMIII am 06.05. oder 13.05.23 durchziehen wollen, bleiben uns nicht mal mehr elf Monate! :oops:

Falls nicht etwas ganz Außergewöhnliches passiert, sollten wir im Mai keine Corona-Probleme mehr haben, auch wenn's ab Herbst nochmal schlimmer werden würde. Es sei denn, Bill Gates und die Chinesen züchten im Auftrag der WHO und Merkel eine neue Variante.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Vorhersagen, welche die Zukunft betreffen, sind bekanntermaßen schwierig. In Bezug auf Corona haben wir inzwischen gelernt, dass überhaupt nichts planbar ist. Der einzig mögliche Umgang mit dem Thema ist daher, so zu tun, als gäbe es Corona nicht. Und wenn es zum fraglichen Zeitpunkt anders ist, dann muss man halt reagieren.
Wir müssen doch jetzt eigentlich nur den Pflock einschlagen und das Lokal reservieren, mehr ist gegenwärtig nicht zu tun.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Darauf wollte ich hinaus.

Ashley Olsen Reaction GIF by Filmeditor
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Im Toschi frage ich mal nach am Montag. Auswertige Veranstaltungen wie zB Kartbahn oder ähnliches muss sich MartyStuart kümmern, da ich kein Auto habe.
 
Oben