BP2022 - Was nun?

chmul

Moderator
Teammitglied
Toshi's Station ist für unseren Termin bereits vergeben. Das bedeutet für uns entweder einen anderen Ort oder ein anderer Termin. Oder ein anderer Ort und ein anderer Termin. Marty würde die Organisation für ZMIII weiterhin übernehmen, dann aber Ende August oder Anfang September.

Cesar hat östlich von Berlin einen Landgasthof gefunden. Würden wir uns dort treffen, würde er die Organisation übernehmen.

Wer geplant hat, zur BP zu kommen, der möge in diesem Thema nun bitte seine Meinung äußern, wie wir weiter verfahren sollen. Eine der beiden obigen Optionen oder kommt noch eine neue Variante?
 
Wollen wir am geplanten Termin festhalten müsste alles recht schnell gehen. Würden wir auf den Spätsommer gehen, hätten wir wesentlich mehr Zeit zu planen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere Ende August noch in den Ferien ist (zum Beispiel ich ;)).

Der Landhasthof sieht ganz gut aus, wirkt aber ein bisschen zu edel für uns. Abgesehen davon, dass es für mich rund 900 km pro Weg wären. Außerhalb meiner Ferien bin ich aber flexibel. Und wegen der Entfernung werde ich mir die Teilnahme sicher nicht nehmen lassen.
 
Toschi wäre natürlich schon die "Idealbesetzung".
Ich würde deshalb wohl auch eher zu einem späteren Termin tendieren.
 
Hallo zusammen.

Mist, dass das nicht so läuft wie geplant.
Berlin ist natürlich weiter weg als ZM, zumindest für mich.
Grundsätzlich bin ich aber weiterhin dabei. Zeitlich wäre es mit aktuell egal, da ich recht flexibel bin in meiner Planung.
 
Wie ist denn die Lage in Berlin was den ÖPNV anbelangt? Weil für mich 5 Stunden Zufahrt oder 5 - 7 Stunden Auto, da könnte man ja echt mal den Zug nehmen.
 
Ende August bis 10.09. bin ich 2 Wochen auf Læsø im Kattegat. Für den Fall einer Verschiebung müsste ich also absagen.
 
Wie ist denn die Lage in Berlin was den ÖPNV anbelangt? Weil für mich 5 Stunden Zufahrt oder 5 - 7 Stunden Auto, da könnte man ja echt mal den Zug nehmen.
Ich kann jetzt nur mal aus meiner Erfahrung berichten. Bei meinen ganzen Berlinreisen bin ich bisher immer mit dem Zug gefahren, den eigentlich braucht man in Berlin selbst kein Auto weil das öffentliche Netz sehr gut ausgebaut ist. Wir haben uns da immer so ein Ticket geholt, mit dem man für 48 Stunden alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann.
Wie es in den Außenbezirken ist kann ich allerdings nicht beurteilen.
 
Wie ist denn die Lage in Berlin was den ÖPNV anbelangt? Weil für mich 5 Stunden Zufahrt oder 5 - 7 Stunden Auto, da könnte man ja echt mal den Zug nehmen.
Hallo Bio.
Also wir haben tatsächlich einen kleinen Bahnhof. Etwa 2-3Km vom Landgasthof entfernt. Von dort fährt Dich ein Bus direkt bis vor das Tor des Hotels.

Wurde ganz gut Ausgenbaut in den letzten Jahren so, dass man auch ohne PKW nahezu überall hin kommt :)
 
Puh ... was nun ...

Bei den ganzen genannten Optionen wär' ich draußen. :(

Von Juni bis August ist US-Car-Treffen-Saison für uns, da haben wir schon sehr viele (verlängerte) Wochenenden quer durch die "Republik", CH und A verplant ... und im September geht's 3 Wochen nach Kroatien ...

Schade, ich wäre schon sehr neugierig auf euch. :giggle:
 
Hallo ihr,

falls wirklich Interesse besteht frage ich morgen mal an ob überhaupt frei ist.
Ansonsten wäre hier in der Nähe noch das Lakeside (sau teuer) und das Villago (auch nicht ohne..)
Würde dann für ca. 30,5 Personen bzw. 15,25 Zimmer Anfragen?! Ist das korrekt?
Und ihr bekommt alle ne Hangover-Luxussuite 😎
 
Ungefähr 25 Leute und damit ungefähr 25 Betten. Ich würde beispielsweise ein EZ buchen, ich möchte mich niemandem zumuten. :D

Zu klären wäre dann noch, wie die das mit dem Essen organisieren würden. Bei dieser Zahl ist à la carte vermutlich nicht machbar. Falls wir zusammen essen wollen ...

Und welche Möglichkeiten bestünden für das Vorglühen und den Samstag bis zur Party?
 
Klar essen wir alle zusammen 🤗
Hab ja von so etwas keine Ahnung... Hab noch nie ne Feierlichkeit organisiert aber in dem Landgasthof sind laufend Feiereien mit etlichen Personen.
Denke das mit dem Essen wird kein Problem.
Zum Vorglühen bring ich alles mit. 🤣
Als Abwechslung kann man in den Wald bis nach Polen Laufen^^ Viel mehr gibt es in naher Nähe nicht. Außer Dörfer. Wer noch Fahren will... das Schiffshebewerk in Niederfinow kann ich empfehlen als Ausflugsziel. Der Museumspark in Rüdersdorf ist auch schön. Wer Action braucht müsste dann nach Berlin.
Wohne hier schon weit über 10 Jahre aber kenne eigentlich nur die Wälder der Umgebung. 🥴
 
Hallo ihr Lieben.

leider eine unerfreuliche Nachricht vom Landgasthof :(

Sehr geehrter Herr W.,



vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und dem Interesse an einer Veranstaltung in unserem Hause.



Leider sind wir am 07.05.2022 bereits ausgebucht.



Falls Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben, so zögern Sie bitte nicht uns anzurufen.

Wir sind Ihnen jederzeit gerne behilflich. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 03341-42660.

Unsere AGB finden Sie unter www.landgasthof.de



Herzliche Grüße aus Eggersdorf



Nicole Schössow
Landgasthof zum Mühlenteich

EDIT: Sie sind komplett ausgebucht. Wer ab November noch Lust auf ne BP hat.... da gibt es Kapazitäten. Vorher gar nicht.
Tut mir sehr leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade :(. Wir sollten uns jetzt auf einen Termin im Spätsommer oder Frühherbst einigen und dann auf ein Ziel, Ich finde den Landgasthof schön :) bin aber auch bereit ZM zu organisieren.
 
Spätsommer / Frühherbst ist immer schwierig, weil sicher noch einige im Urlaub / Ferien sind.
Warum nicht direkt den Termin beibehalten und nur das Jahr ändern? Auf ein Jahr kommts jetzt doch auch nimmer an.
Findet sich vielleicht eher was, wenn man direkt in '23 sucht.

Letztendlich ist es mir aber egal. Wenns nicht gerade in meinem Urlaub oder die Welt untergegangen ist, komm ich überall hin. ;)
 
Inzwischen bin ich tatsächlich auch auf dieser Linie, auch wenn's mich maßlos wurmt. Wir waren schon lange nicht mehr so nah dran wie dieses Mal.

Das wären dann die beiden Termine 06.05.23 oder 13.05.23.

Sollen wir ganz von vorne anfangen? Zeit hätten wir dann ja, um das Projekt Klassentreffen/BP23 nochmals neu auszuschreiben.
 
Hallo zusammen.

Mhh, das ist bescheiden. Auch die Wahl, ob später im Jahr oder gleich 2023, ist nicht so einfach.
Eigentlich hab ich noch nichts geplant, den ein oder anderen WE Trip, aber da bin ich flexibel, somit würde für mich beide Varianten in Frage kommen.
Und wer denkt, durch bloße Terminverschiebung meinem Gesicht entkommen zu können, der hat sich tief geschnitten. :D:D

Crawl
 
Oben