[Boxen] So 4:30h: Klitschko-Time

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
So 4:30h: Klitschko-Time

Heute Nacht um 4:30 Uhr verteidigt Wladimir Klitschko in New York seinen WM-Titel gegen den noch ungeschlagenen Herausforderer Calvin Brock.

Wer steht/bleibt auf?
 
F

FCGeissbock

Gast
Supernature schrieb:
Heute Nacht um 4:30 Uhr verteidigt Wladimir Klitschko in New York seinen WM-Titel gegen den noch ungeschlagenen Herausforderer Calvin Brock.

Wer steht/bleibt auf?

Danke für den Tipp :)
Hatte ich zwar nicht geplant, aber ich mach die N8 durch und werd den Kampf wohl auch gucken. Kommt ja sonst nix gescheites im TV zu der Zeit.
Schlafen gehn lohnt ja nimmer, da es um halb 6 nach Freiburg zum Auswärtssieg geht und bevor ich dann noch verschlafe, bleib ich doch lieber gleich wach.
 

KOENICH

der Monarch
Naja, war ja zum Glück schnell zu Ende - Ms. Ali hat die andere ja ganz gut abgefertigt.
Jetzt gehts hoffentlich bald los, bin kurz vorm Einpennen...

(und relativ betrunken :D)
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Supernature schrieb:
Na toll, ich quäl mich aus dem Bett, und nun muss ich erstmal den Mädels zuschauen...
Na das war doch auch ein schöner Kampf :D

Zu Klitschko:
Klitschko gewinnt in der 7 Runde durch K.O. !! :laola
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sehr zaghafter Beginn, man merkt: Da hat mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht ;). Überhaupt sind Klitschko-Kämpfe nicht mehr so spektakulär wie früher, er sucht nicht mehr die schnelle Entscheidung.
Aber sobald sich die Lücke auftut, nutzt er sie (y)
 
B

Brummelchen

Gast
Der Kampf - boooooring... (ab 5:20 zu sehen)
Der KO - unbezahlbar :D
Die Milchschnitte danach :rolleyes:
Das Gesicht von Vladi dazu - unbezahlbar :ROFLMAO:
 
Oben