[Boxen] Großes Comeback oder endgültig Schulz mit lustig?

Helmi

Opa Helmi
mh...:rolleyes:

erstmal eines zu der gage. egal wieviel kohle, ich würde mich nicht in den ring stellen. man ist doch nicht lebensmüde:angel
jeder normalo, also kein boxer hat sie doch nicht mehr alle, wenn er das gegenteil behauptet...
davon ab, 3 millionen werden ihm nicht bleiben. an der summe werden sich andere schadlos halten:smokin

zum kampf bleibt nicht viel zu sagen... erbärmlich !!!
es hat nur noch gefehlt, das die frage bzw. die aussage aufkommt:das war betrug, es war gar nicht vereinbart das minto so zuschlägt. !!!

ne scherz beiseit...
es war echt peinlich. wer hat sich hier wen ausgesucht, um gute schlagzeilen zu bekommen? minto wusste schon nach der zweiten runde, das er schulz nach belieben durch den ring treiben würde. was er auch gezeigt hat!

versagt hat sein trainerteam auf der ganzen linie. hier und da ist es schon richtig, das es in deutschland befähigungsnachweise geben muss, wenn man
trainieren bzw. lehren will.

ich habe schon befürchtungen, was maske angeht...:eek:
 

KOENICH

der Monarch
Gerade eben fiel mir auf, dass ich den Kampfverlauf (gut - nicht gegen Maske, aber ist ja irrelevant) schon vorhergesehen hab:
KOENICH schrieb:
Maske weicht nur aus, bis Schulz kaputt ist (Mitte 2. Runde), danach kommen beide nicht mehr aus ihren Ecken...
Und so war es denn ja auch - Schulz hat schwach begonnen und ab Mitte der zweiten Runde auch noch rapide abgebaut ;)
Nun ja, was soll ich sagen? Es war m.E. nach völlig idiotisch überhaupt wieder in den Ring zu steigen... jetzt ist er auch noch seinen guten Fackelmann-Ruf los :D
 

Zodiak

nicht mehr wegzudenken
Code:
jetzt ist er auch noch seinen guten Fackelmann-Ruf los

...den wird er nach der Börse von 3 Mille auch nicht mehr brauchen. :)

Schade nur um den deutschen Boxsport.
Wenn das so weitergeht, das jeder abgehalfterte in den Ring darf,
wird sich das bald zum Kirmes-boxen entwickeln.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
RTL: Über elf Millionen sahen Pleite von Axel Schulz

Boxen: Schulz zeigt Nehmerqualitäten - Boxen Sport FOCUS Online


:eek:Ca. 50% Marktanteil!:eek:
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
m_schlafen.gif
matsch79
m_schlafen.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ähnlich wie KOENICH habe ich auch das Ende vorausgesehen.
Fragt mal Supi;) :D

Nur gut das er so deutlich verloren hat, denn wäre der Kampf über die volle Instanz gegangen, wären wohl die drei "deutschen" Punktrichter zum Zuge gekommen.

RTL wollte wohl nichts dem Zufall überlassen...:D
 

Chicken

treuer Stammgast
Daß RTL sich das eigentlich anders vorgestellt hat, sieht man daran, daß sie eigentlich vorhatten, drei (!) Schulz-Kämpfe zu zeigen. Ob das noch was wird ...
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Schulz weiß nicht, was los ist ...
Comeback-Desaster: Schulz hat Erinnerungslücken - Schulz Boxen Sport FOCUS Online

„Nur im Ring habe ich versagt. Der Scheiß ist nur,
dass genau das hängen bleibt bei den Leuten“, sagte Schulz

Und hier auch. :D
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

oxfort

Geht bald.
Wichtig ist nur, das keiner ihm den Weg zum Ring zeigt.:irrblick Bei diesen Erinnerungslücken findet er diesen nicht.:haue
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ach Du Scheiße, das ist nun wirklich nicht mehr witzig, da möchte man eigentlich auch kein "selbst schuld" hören.
Andererseits kann sowas natürlich bei jedem Boxer jederzeit passieren, es geht nun mal darum, dem anderen die Birne weich zu hauen.
 
B

Brummelchen

Gast
Sorry, aber die Diagnose hatte er schon vor seinem letzten Kampf...
Ist zwar äusserst beschissen, aber damit steht er nicht allein, weder
als Mensch noch als Promi - von daher zieht auch seine Mitleidstour nicht:
«Ich muss nun lebenslang täglich Tabletten nehmen.»
Der Mann wurde gewarnt, einfach nur dumm gelaufen, iwSdW.
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Eigentlich kann der einem nur Leid tun. Wer muss seine Gesundheit für Geld aufs Spiel setzen?
Wobei «Ich muss nun lebenslang täglich Tabletten nehmen.» - schätze mal das sind Blutverdünner, muss jeder lebenslang täglich nehmen, der Schlaganfall - gefährdet ist. ;)
 
Oben