[Boxen] Blitzumfrage: Klitschko vs. Byrd - wer gewinnt?

Wer gewinnt?

  • Klitschko

    Stimmen: 5 83,3%
  • Byrd

    Stimmen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Blitzumfrage: Klitschko vs. Byrd - wer gewinnt?

Gleich kämpft Wladimir Klitschko gegen Chris Byrd. Sieg oder Karriereende, so lautet das Motto für Klitschko. Ich bin gespannt und tippe darauf, dass Klitschko gewinnt :boxer (so lange er nicht getroffen wird ;)).
 
Unglaublich, was der Byrd in der Runde mit dem ersten Niederschlag noch weggesteckt hat. Gegen Ende der Runde war Klitschko so platt vom Zuschlagen, dass er selber aufpassen musste. Das ist ihm ja schon mal passiert. Aber dann hat er ihn doch niedergestreckt.
Ich bin ja ein kleiner Sadist und meine, der Ringrichter hätte ruhig nochmal freigeben können :devil.
 
Hab den Kampf gestern auch live gesehen - und heute morgen gleich nochmal im MDR :)

Supernature schrieb:
Unglaublich, was der Byrd in der Runde mit dem ersten Niederschlag noch weggesteckt hat.
Ja, das fand ich auch unfassbar...
Allerdings auch beeindruckend, wie Klitschko anschließend stur seine Taktik weitergeboxt hat - und der Ausgang des Kampfes gab ihm Recht!
Hat echt Spaß gemacht, mal wieder Boxen zu sehen (y)
Und der Bessere hat eindeutig gewonnen - Glückwunsch an den Hamburger Ukrainer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben