Box-WM-Kampf Beyer-Green

Desperado

Evolutionär
WBC-Super-Mittelgewichts-Weltmeister Markus Beyer will seinen Titel Heute Abend ( ARD ) auf der deutschen Formel-1-Rennstrecke in der Eifel gegen den Australier Danny Green verteidigen.
Green entschied seine 16 Profi-Kämpfe ausnahmslos vorzeitig für sich, während der in 28 Vergleichen 27 Mal siegreiche Beyer immerhin 16 Mal davon über die Zeit gehen musste.
Trainer Uli Wegner : Ich garantiere, dass Markus die Zuschauer überraschen und das Publikum im Zelt auf Grund seiner Leistungen Kopf stehen wird.
Danny Green : Ich wäre nicht um die halbe Welt geflogen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass ich den Weltmeister-Gürtel mit nach Australien nehmen würde.
Vorbereitet habe er sich zu Hause auf den Kampf auf eine ganz besondere Weise. "Ich habe mit Kängurus gerungen und Schlangen gejagt", erzählte er. :eek: :D

Quelle: Sport1.de

Gleich gehts los
box2.gif


:)
 
Ich hab gerade rechtzeitig eingeschaltet, um den Abbruch zu sehen :(
Wieder mal ein unrühmiches Kampfende, wo keiner weiß, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
 
Original geschrieben von Supernature
Wieder mal ein unrühmiches Kampfende, wo keiner weiß, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Ich finde es auch sinnlos, daß jeder der Boxverbände eigene Regeln hat, die offensichtlich nicht mal die Vertreter der Verbände und die eingesetzten Punkt- und Ringrichter genau kennen.

Der Kopfstoß war meiner Meinung nach Absicht von Green.

:)
 
Das war ja wohl der Ulk schlechthin. Ringrichter und Jurie kannten ihre eigenen Regeln nicht, dafür aber die laut schreiende ehemalige Kietzgröße Neger-Kalle! :ROFLMAO:

Glück hatte Beyer, obwohl ich glaube, dass der Kampf in den darauffolgenden Runden sich zu seinen Gunsten gewendet hätte, da Green fast leer war. :p

Der Kopfstoss - ohne Kommentar -. :kotz


greetz


-tsif- :D
 
Oben