Bot-Programme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Hi,

Ich suche 'ne Internetseite, wo ich mir Bots für Spiele Downloaden kann.

Vor allem suche ich aber Bots für C&C Renegade. (ich meine NICHT die aus dem Multiplayer-Training, sondern fürs LAN)


Kann mir jemand 'ne Seite empfehlen (oder überhaupt eine nennen)? Ich habe bisher keine gefunden.


THX schonmal im Vorraus.
 
C&C Renegade gibts bestimmt keine. Die Wegpunkte zu programmieren dauert betimmt zu lange oder sit zu schwer :D.

Würde mich aber auch interessieren den die eine Mission ist recht eintönig und bei anderen MultiMpas gibts keine Bots. Und nur zu zweit machts auch kein Spaß.

Achso, weist schon Renegade 2 wurde eingestellt :) (Schon alte News)

Ciao
 
Es ist zum Mäuse melken. Scheint echt GAR KEINE dafür zu geben. Ich habe noch mal rum-gegoogelt, aufd westwood.com und diversen Renegade-Boards geguckt. Nichts zu finden.

die eine Mission ist recht eintönig

du kannst aber fürs Multiplayer-Training auch die anderen Multi-Maps freischalten. In der Datei "svrcfg_skirmish.???" (???=keine Ahnung, welche Dateiendung es ist) kannst du die gewünschten karten eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das sich die Sache erledigt hat, da der Thread 8 Jahre alt ist, aber danke für deinen Link. Und noch Herzlich Willkommen im Forum :)3
 
Davon mal abgesehen dass in der Tat das Thema schon lange erledigt ist ist das Angebot auch nicht gerade vielfältig, dafür dass man dafür bezahlen* muss.
Und da das ganze den Anschein kommerzieller Werbung vermittelt und diese mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vom hiesigen Admin abgesegnet wurde ist der Link weg.
Und darüber hinaus sind das Bot-Programme für Browserspiele, dessen Admins solche "Gehilfen" von vornerein verboten haben. Dazu wäre es mal klug, die dortigen Regeln (§2.8) zu lesen.

*
Spätestens 24 Stunden nach Eingang der Zahlung wird dir per Email ein Lizenzschlüssen und der Downloadlink zugeschickt.
 
naja es ist nciht bei allen Browsergames verboten Solche Automatisierungsprogramme zu verwenden.
Außerdem wird Ausdrücklich daraufhingewiesen, dass die Benutzung dieser Programme eine Accauntsperre nachsich ziehen können, was aber wohl eher nicht passieren wird, da diese Programme dageben sehr gut gesichert sind entdeckt zu werden und nichts anderes machen, was ein Mensch auch machen würde.
Starfrechtliche Folgen kann die Benutzung solcher Programme nicht nachsich ziehen.

EDIT: Außerdem sind diese Programme(Bot) sehr komplex und mit viel Zeitaufwand erstellt worden, da kann man denke ich eine kleine Zahlung von 5-10 Euro doch gerne Inkauf nehemen.

mfg
 
Es steht jedem frei, für seine Werke Geld zu verlangen oder nicht, keine Frage, aber Werbung zu kostenpflichtigen Produkten hat hier erstmal mit dem Admin abgesprochen zu werden. Und Du kannst mir nicht erzählen, dass der lose hingeklatsche Link nicht dazu gedacht war.

Und mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, wie toll diese Bot-Programme abgesichert sind, ich dulde hier keine aktive Missachtung fremder AGB. Und ob es strafrechtlich unangebracht ist, aktiv fremde AGB zu missachten sei mal dahingestellt, moralisch ist es unter aller sau. Zudem bin ich ein absoluter Multiplayer-Cheater-Hasser, und solche Tools können durchaus in diese Schublade gesteckt werden. Weswegen wohl sind sie von mindestens 99% aller Browserspiel-Admins verboten worden?!

Und nun ist Schluss mit dem Zirkus, ich mache hier mal dicht. Den Thread hat immerhin 8 Jahre lang keiner mehr verwendet, ihn wird sicher keiner vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben