Diskussion Boris Becker erhält Kakerlakenofferte

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Man weiß ja nie bei ihm, was er macht. Klar ist das ein gefundenes Fressen für die Medien, wenn sie so
über den einstigen hochverschuldeten Tennisstar berichten kann.

Die Relation ist aber eindeutig: Wenn er wirklich 61 Millionen Euro Schulden hat bei den Gläubigern, dann
retten ihn die wenigen Hunderttausend auch nicht.
Aber das Image wäre dann völlig im Eimer und jeder würde sich bestätigt fühlen, in der Meinung:
wie tief kann man noch sinken?

Wenn er noch einen Rest Verstand hat und sein Image als Tennislegende nicht völlig in den Müll werfen will,
dann sollte er das lassen. Ich weiß, dass er dafür an keiner Ladenkasse etwas geschenkt bekommen wird.

Aber ein Stück Hochachtung sollte er für seine glorreiche Vergangenheit haben.

Nachrichten am Morgen: Die News in Echtzeit - SPIEGEL ONLINE
 
Ist er nicht gerade "Head of Tennis" oder so etwas geworden? Der Deutsche Tennisbund würde sicherlich ganz schön säuerlich schauen, wenn sich der gute Boris in Australien prostituieren würde.

Aber bei Boris hatte ich immer das Gefühl, dass er das Rampenlicht braucht. Vielleicht ist es das.
 
Oben