TM2-Stadium Bodenbeläge

Bodenbeläge

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - ne, völliger Müll

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Gleich vorweg: Diese Strecke entstand eher durch Zufall durch eine Anfrage an mich von Halfblood. Eigentlich wollte ich nur eine kleine Start-Ziel Strecke hinklatschen um nach zu sehen, ob die Länge der Strecke immer noch unten rechts bei der Geschwindigkeit steht, dann kam da aber noch ne Kurve dazu, da noch ein Hüpfer, hier noch ein bisschen Hallenboden, dort eine Durchfahrt, usw. Wie das halt so ist, wenn man ein bisschen rumprobiert.

Insofern mein herzliches Dankeschön von mir an Halfblood. Hat mir viel Spaß gemacht mal wieder eine Strecke zu basteln.

ot:
Falls euch die Strecke nicht gefällt, Halfblood ist Schuld. :ROFLMAO:


Besonderheiten: Ich hab nur kurz am Start ein Straßenelement verwendet. Ihr fahrt sonst ausschließlich auf Dreck, Hallenboden und Gras.

Beschreibung: Los geht es mit einem butterweichen Hüpfer auf Dörte. Ist nur ein kurzes Gastspiel. Nach einer langen 180° Kurve kommt der zweite Sprung, der euch in die Halle führen sollte. Dann einmal rechts, dann eine 180° Kurve nach links. Dann noch einmal links und nun verwandelt sich der Hallenboden in rutschiges Gras. Kurz dahinter kommen zwei nebeneinander liegende Tunnel, der mit dem blauen Boden ausgelegt ist. Welchen ihr nehmt bleibt euch überlassen. Da ihr dahinter nach links müsst "auf Gras" ist hier natürlich der Ausfahrtwinkel entscheidend.
Ihr verlasst wahrscheinlich den bebaubaren Stadionbereich bei eurer fahrt. Kann man schön sehen, da ich an den äußersten Rand ein großes Gebilde hingestellt habe.
Immer links haltend gibt es dann noch zwei Mal eine Art Nadelöhr mit Hallenboden und dann auf Richtung Halle. Eine kleine Ecke hab ich da ausgespart, damit ihr wieder in die Halle kommen könnt. Das Ziel sollte sichtbar sein. Viel Spaß!

P.S. - Für die MP4 Version habe ich noch einmal ein wenig am Licht geschraubt.

Technische Daten:

Länge: 3871 Meter
Copper: 44929
Stimmung: Abends

Zeiten: Gold 44, Silber 48, Bronze 55 Sekunden
 

Anhänge

  • Bodenbeläge Draufsicht.jpg
    Bodenbeläge Draufsicht.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 88
  • Schpaik 161 Bodenbeläge.Map.Gbx
    518,1 KB · Aufrufe: 95
Oben