[Boardturnier] Terminplanung

chmul

Moderator
Teammitglied
Terminplanung

Mal so zur Orientierung: Ich kann an Dienstagen und Donnerstagen praktisch immer. Am liebsten so 20:30 oder später. Andere Tage sind theoretisch auch möglich, das muss ich dann halt von Fall zu Fall sehen.

Für unser Team sucht sich Max die Maps aus, weil er besser beurteilen kann, wo ich mich weniger verlaufe... ;)
 
Ich kann immer Mittwochs am besten um 20:30 Uhr und Samstags & Sonntags auch immer im 20:30 Uhr.
 
Terminplanung Gruppe 2

So, ich bin ziemlich flexibel mit den Terminen.

Wann habt ihr Zeit

@oliver
Wie sieht es bei Dir mit Teamspeak aus? Irgend welche Mapvorlieben?
 
Die nächsten 2 Wochen nur am Wochenende (kommenden Samstag auch nicht), danach sind Semesterferien, dann wird's wesentlich entspannter - da sollte es im prinzip immer möglich sein.
 
Ich hab Maps? *kopfkratz* - Ist das gefährlich? So wie Grippe oder Hämorrhoiden ? :ROFLMAO:

Ich kann es mir ein paar Tagen Vorlauf auch immer einrichten. Am besten nach 20.00 h.

Mythos find ich immer nett oder auch w00tabolous. Spaßeshalber 1on1Joust?
 
Ich muß mal beim Bund anklingeln.... vieleicht bekomme ich meinen bimbo ja mal für ne halbe stunde an die Flinte !!
 
Jumper...nicht klingeln...
Geh zur Kaserne, hüpf davor wild in der Gegend rum und wenn das Tor aufgeht hüpfst du rein, tust alles umpumpen was rumsteht und hüpfst mit Bimbo wieder raus *doingdoingdoing* :D
So einfach geht das, jawohl nämlich und so!
 
HGi, also ich hab immer zeit asuer donnerstags und Freitags erst später.
Map is mir egal wir gewinnen eh jede
 
Wie sieht's aus? Habt Ihr morgen (Mi.) oder übermorgen (Do.) Zeit für ein Match?

Partner?

Opfer?
 
Da wir nur noch eine Gruppe haben, sollte mal jemand die Threads zusammenführen.

Ach so, kann ich ja selber :D.
 
Blöderweise bin ich nächste Woche Montag bis Mittwoch geschäftlich in Polen, von daher muss ich absagen. :cry:
 
Gegen Cattivo? :eek:
*freu* *rumhüpf* :D

Mal dem Max zeigen, wie man richtiges CTF spielt. :rolleyes:
:ctf:
Allerdings ist es fraglich, ob er nach 5 Minuten noch was lernen kann, weil wegen :cry: sieht er ja nichts mehr :)
 
SoKoBaN schrieb:
Gegen Cattivo? :eek:
*freu* *rumhüpf* :D

Mal dem Max zeigen, wie man richtiges CTF spielt. :rolleyes:
:ctf:

:upsala
:rofl
:lachweg

Du weist aber schon, dass es beim richtigen CTF keine Fahrzeuge gibt. ;) :auslachen
Ach so, und Doublejump geht auch nicht. ;) :auslachen

SoKoBaN schrieb:
Allerdings ist es fraglich, ob er nach 5 Minuten noch was lernen kann, weil wegen :cry: sieht er ja nichts mehr :)

Wie soll den das gehen? Alles was du irgendjemandem über CTF zeigen könntest ist nach spätestens 2 Minuten erledigt.
:bäh
 
Oben