[Boardturnier] Terminplanung Gruppe 8; CrawlWarner, Astrominus, Jim, Bio-logisch

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Terminplanung Gruppe 8; CrawlWarner, Astrominus, Jim, Bio-logisch

Da ich ja grad beim UT - Turnier meine Packung bekommen habe, kann ich ja gleich hier weiter verlieren :lacher

Also, wenn habt ihr Zeit?
Nächste Woche könnte ich noch bis Freitag müßte aber Vorlauf haben um das zu organisieren, danach bin ich eine Woche weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Still ruht der See, und alles wartet auf die Gruppe 8 ;).
sErPeNz hat schon zweimal freundlich daran erinnert, aber außer Bio scheint niemand mehr wirklich Lust zu haben?

Ich fände es schade, wenn man jetzt einfach aussteigt, weil man keinen Bock mehr hat - das ist vor allem unfair gegenüber denen, die in der Endrunde gerne nochmal antreten würden.

Also seht doch mal zu, ob Ihr den von sErPeNz gesetzten Termin Ende November einhalten könnt. Falls nicht, müssen wir halt losen oder Münzen werfen :).
 
Hallo zusammen.

Lust schon, aber die Zeit ist leider arg knapp gesät.
Werde mich nachher mal mit meiner Führung kurzschließen und wenn von dort die Freigabe kommt stehe auf dem Schlachtfeld bereit. ;)
Sorry an die anderen!!! (Aber KOENICH ist schuld!)

Crawl
 
Supernature schrieb:
Still ruht der See, und alles wartet auf die Gruppe 8 ;).
sErPeNz hat schon zweimal freundlich daran erinnert, aber außer Bio scheint niemand mehr wirklich Lust zu haben?

Ich fände es schade, wenn man jetzt einfach aussteigt, weil man keinen Bock mehr hat - das ist vor allem unfair gegenüber denen, die in der Endrunde gerne nochmal antreten würden.

Also seht doch mal zu, ob Ihr den von sErPeNz gesetzten Termin Ende November einhalten könnt. Falls nicht, müssen wir halt losen oder Münzen werfen :).

:gemein Es werden wohl doch Münzen geworfen.:willaber
 
Hallo zusammen.

Sorry, aber ich bekomme es nicht gebacken.
Hätte zwar im Moment ab und an mal Zeit, aber TMN schmiert mir neuerdings regelmäßig ab. Schließt sich einfach, ohne mich zu fragen. :(
Werde also NICHT mehr am Turnier teilnehmen können. (Nein, das ist keine faule Ausrede)

Sorry, vielleicht will ja einer für mich fahren. Meinen Segen hat er/sie.

Tut mir echt leid.

Crawl
 
CrawlWarner schrieb:
Hallo zusammen.

Sorry, aber ich bekomme es nicht gebacken.
Hätte zwar im Moment ab und an mal Zeit, aber TMN schmiert mir neuerdings regelmäßig ab. Schließt sich einfach, ohne mich zu fragen. :(
Werde also NICHT mehr am Turnier teilnehmen können. (Nein, das ist keine faule Ausrede)

Sorry, vielleicht will ja einer für mich fahren. Meinen Segen hat er/sie.

Tut mir echt leid.

Crawl

So Jungs :nuts [SRC]Dan würde einspringen. Geht das Klar?
[SRC] Tack:stupid
 
Das ist jetzt zwei Monate her, seit dem ich das erste mal nachgefragt habe.
Und mal ehrlich: Diesen Monat wird es bei mir nichts mehr, ich lerne gerade auf eine Prüfung am 30.11.

Damit scheide ich dann auch aus -> Regelerationsrunde gestrichen! Ihr könnt mit der Finalrunde anfangen.
 
Oben