[Boardturnier] Terminplanung Gruppe 7

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Terminplanung Gruppe 7

Ok, da keiner den Anfang machen will (Angst? :D), eröffne ich halt mal das Drama:

Gruppe 7
Tequilla
robbsta
Steve
AlterKnacker


Tequilla vs. robbsta F2, F7, F0
Tequilla vs. Steve F2, G3, E5
Tequilla vs. AlterKnacker F2, IO, D5 0:3
robbsta vs. Steve H2, F0, E5
Steve vs. AlterKnacker D4, D5, E5 0:3
AlterKnacker vs. robbsta F6, D5, F0 0:3

Geht was? Die Maps von Steve und robbsta fehlen noch.

Ich kann's einrichten am Samstag, Sonntag und Montag abends ab 19.30 h.
Dann wieder Mittwoch ab 20.30, Donnerstag ab 22.00 h.

Also Opfer, meldet Euch :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Mittwoch und Donnerstag jeweils abends so wie es im Moment ausschaut, morgen vielleicht auch ab ca. 21:30.
Danach erst wieder nächste Woche ab Mittwoch.
 
Hallo,

ich bin zu Zeit etwas im Zeitdruck, deswegen wird es wohl erst nächste Woche was werden.
Sorry dafür.:)
 
Alles klar, ich könnte Mittwoch und Donnerstag so ab 18:30 bis 20:30
wäre super wenn ich da gleich alle Rennen fahren könnte, da ich mitten in meiner Diplomarbeit stecke.

Meine Strecke ist F0
 
Soooo wichtig ist es auch nicht :ROFLMAO:, dass Du deswegen mit Deiner Diplomarbeit schludern musst, aber wenn Du ein paar Minuten erübrigen kannst, wie wäre es morgen, Mittwoch, um 19.00 h?

Ich hoffe, Du kannst danach in deprimiertem Zustand noch weiter arbeiten :D.
 
AlterKnacker schrieb:
Soooo wichtig ist es auch nicht :ROFLMAO:, dass Du deswegen mit Deiner Diplomarbeit schludern musst, aber wenn Du ein paar Minuten erübrigen kannst, wie wäre es morgen, Mittwoch, um 19.00 h?

Ich hoffe, Du kannst danach in deprimiertem Zustand noch weiter arbeiten :D.
*auf den schenkel schlag*
Ja der Termin ist ok.
Dann sehen wir uns morgen. Naja du siehst mich, von hinten;)
 
Nu ist's vorbei :). War ein sehr schönes und spannendes Spiel, alle 3 Maps hart umkämpft (3:5, 2:5, 4:5), aber am Ende war Robbsta immer um die entscheidende Sekunde besser, so dass das 0:3 klar in Ordnung ging.

Herzlichen Glückwunsch! (y)
 
Samstag, 21.10.2006 - 18.00 h -

Steve vs. AlterKnacker D4, D5, E5

Könnte einer der fähigen Serverbediener denselben dann bitte einstellen? :D
 
Wie ich ja schon geschrieben habe, muss ich mich jetzt erstmal um ein neues Pad kümmern, melde mich dann wenn das Problem behoben ist.
 
Juchuu :)

Teilweise an Spannung nicht zu überbietendes Match mit einem fairen Gegner - und gewonnen: Wie kann es besser sein :D. Nur die Zuschauerbeteiligung ließ etwas zu wünschen übrig :rolleyes: .

Ergebnis: 3:0 pour moi / 5:4 // 5:0 // 5:3

Damit bin ich durch :).
 
Habe mir jetzt so einen PS2-Adapter gekauft und könnte heute noch ein kleines Rennen fahren.
Sonst erst wieder Sonntag, Dienstag oder Mittwoch.
Am besten immer so ab 18:00 Uhr.
 
Oben