[Boardturnier] Terminplanung Gruppe 5

Wann bist Du denn heute so verfügbar? Ich muss gleich meinen Sohn abholen und wäre so ab 19:00 bereit. Dauert ja nicht so lange. Ich würde dann den F1-Server kurz umstellen, dann merkt's keiner. Da ist ja momentan wieder mal eine Ruhepause, wie es scheint.
 
:) Moin Moin

Um 19:00 Uhr können wir dann unser Rennen fahren. Also chmul stell den F1 Server um.


:foto Ich rechne ganz stark mit Zuschauern.

Das ist eine Einladung an die die mal ein schönes Rennen sehen wollen.:)4
 
Ich bin - wieder einmal - unfähig, den Server umzustellen, weil ich die Zugangsdaten nicht mehr finde. Ich habe Supi gebeten und den Server kurz umzustellen, ich hoffe er liest die PN... :cry:
 
So, es ist vollbracht. T@ck hat mir mal kurz meine Grenzen aufgezeigt. :) 1:5 aus meiner Sicht. :cry: Die Duelle im Überblick:

T@ck : chmul
4:5 (E3)
5:2 (E2)
5:1 (Pro A-2)
 
:) Moin Moin

:schnarch Warum chmul heute so schlecht gefahren ist kann ich nicht sagen.

Aber es war nervig da ständig andere mitfahren wollten. So musten wir die armen Leute Kicken. ;)
Tut uns Leid aber wir waren zu faul ein Passwort einzugeben.:Galgen
 
Oben