[Boardturnier] Terminplanung Gruppe 5

Dann laß uns doch mal Freitag festhalten.
Genaue Zeit könnne wir dann ja noch betakeln.
 
:) Moin Moin

Ich kann jeden Tag von 18.30 Uhr an gegen euch antreten.
Wäre schön wenn ich meine Rennen bis zum Dienstag 03.10.06 fertig habe.
Falle dann für 3-4 Wochen aus.
 
Wäre auch dabei.
Dann habe wir unsere Rennen durch.
Bei mir wird es auch schnell gehen ;)
 
So Männers :)
Koenich wir heute 18:30Uhr?
T@ck wir heute 19:00Uhr?

Um kurz vor 20Uhr muß ich für ca. 20min Fahrdienst spielen.
Ansonsten bin ich den heutigen Abend verfügbar.
 
Ich wollte mich hier nochmal bei meinen Gegner gestern Abend, Aggi und T@ck herzlich bedanken.
Gerade das Match gegen T@ck war ganz schön anstrengend, aber wir hatten ja auch einige Zuschauer dabei ;)
Nach einem 5:2 auf E-2 für mich schlug mich T@ck im nächsten Match E-6 3:5.
Auf "meiner" Strecke I-4 konnte ich zum Glück den Sack mit 5:0 zu machen ;)

Gratulation an alle! :)
 
Ja waren zwei souveräne Rennen.
Die 2-3 Male, als ich mal eine Runde vor einem von Euch im Ziel war, habe ich einen inneren Reichsparteitag gefeiert :D

War eindeutig besser in Form als bei dem Rennen gegen chmul.
Da bin ich immer als letzter durchs Ziel gefahren, oder auch gar nicht ;)

Bei der Elite hatte ich mir aber auch keine großen Chancen ausgerechnet ;)
 
Kur

:) Moin Moin

So jetzt ist es so weit. Ich kann erst mein Rennen gegen chmul fahren wenn ich von der Kur zurück bin.
Ca.in drei Wochen bin ich wieder da. Bin die ganze Zeit über nicht erreichbar.
:cry: Falls es wegen mir nicht weiter gehen kann verliere ich mit 3:0 gegen chmul.
Bis dann
[SRC] Tack
 
:) Moin Moin

Ich bin zu weit weg von zu Hause um ein Rennen zu fahren. Bin nach Bad Driburg ausgewandert (Padaborn). Jupp stehe erst im Nov. wieder zur Verfügung.:cry:
 
:) Moin Moin


Chmul wir haben noch eine Strecke zu fahren.
Sage wann es bei dir geht und ich werde versuchen mich nach dir zu richten.
Nachtruhe
23:00-07:00
 
Oben