[Boardturnier] Terminplanung Gruppe 5

chmul

Moderator
Teammitglied
Terminplanung Gruppe 5

Wie sieht's aus, T@ck und Aggi?

Ich habe in der kommenden Woche vermutlich nicht allzuviel Zeit. Optimal wäre Sonntagnachmittag (12:00-16:00) oder am Dienstagabend.

Sagt mal, wann es Euch passen würde, vielleicht kann ich's einrichten...
 
Ich bin grade erst wieder zu Hause.
Heute ist schlecht.
In der Woche kann ich ab ca.16:30h.
 
So, jetzt dürfen wir ja, die Vorrunde ist vorbei.

Ich habe diese Woche an folgenden Tagen Zeit:

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag

jeweils so ab 20:00 (besser 20:30)

Wie sieht's aus, ziehen wir's durch? :)
 
Was heißt früher? 19:00, 18:00 oder noch früher?

Also 19:00 bekäme ich sicher auch hin, vielleicht noch 18:30, dann wird's aber eng.
 
19:00 Uhr klingt sehr gut :)
Heute abend, wenn der Server nicht schon besetzt ist?
 
So, ich bin ab sofort jeden Abend ab etwa 19:00 (oder kurz danach) außer heute und Samstag verfügbar!
Meine doch extremen Steuerprobleme haben sich durch ein neues Gamepad erübrigt - vermutlich ist über mein altes Bier gelaufen... ;)
 
Dann merke Dir mal unverbindlich morgen Abend so ab 20:30 vor, dann hätten wir das auch erledigt... :)
 
Koenich und Tack, wann habt Ihr denn Zeit und lust mich fertig zu machen?

Wahnsinn, Koenich hat nen anderen Avatar :eek:
 
Aggi schrieb:
Koenich und Tack, wann habt Ihr denn Zeit und lust mich fertig zu machen?
Heute Abend noch, ansonsten morgen freie Auswahl, das Gleiche gilt für Sonntag. Montag und unter der Woche abends, eher nach 20 Uhr :)

Wahnsinn, Koenich hat nen anderen Avatar :eek:
Mal sehen, wie lang ich den behalte, war gerade ein spontaner Entschluss im Zuge eines kleinen Neuanfangs (und wer jetzt weiß, was das überhaupt für Symbol und Schriftzeichen sind, kriegt n Bussi :p)
 
Mit dieser Drohung wirst Du hier wohl kaum antworten bekommen... :D

Morgen hast Du nur eingeschränkt freie Auswahl, oder willst Du den zweiten Termin auch platzen lassen (Sa, 21:30)? :devil
 
@Aggi
Ich fürchte ich muss meine vorherige Aussage revidieren. Samstagabend hab ich leider um 21:30 keine Zeit, da muss ich schon versuchen, jemand anders fertig zu machen.
Wie hieß er doch gleich? :unsure:

:D
 
Bis 12:30Uhr bin ich heute verfügbar und dann wieder am Nachmittag.
Denke so ab ca. 16Uhr.
 
Hmpf, lieber etwas eher.
Heute dann natürlich nicht mehr ;)

Ab ca. 16:30Uhr bin täglich verfügbar. Nur ab 19Uhr sieht es dann schon wieder eng aus.
Und erst so um 22Uhr ist nichts für mich, da ist doch schon Kleinkinderbettzeit :)
 
Aggi schrieb:
Ab ca. 16:30Uhr bin täglich verfügbar. Nur ab 19Uhr sieht es dann schon wieder eng aus.
Und erst so um 22Uhr ist nichts für mich, da ist doch schon Kleinkinderbettzeit :)
Ich bin bis Donnerstag eigentlich immer erst ab halb 8 zu Hause - um 7 macht die Bibliothek zu.
Ab Donnerstag ists mir eineinhalb Wochen lang herzlich egal, dann hab ich komplett frei und kanns mir einrichten! :)
 
Oben