[Boardturnier] Terminplanung Gruppe 1

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Terminplanung Gruppe 1

Hallo zusammen.

Gruppe 1
BruderT@ck
dark soul
CrawlWarner
Tequilla

BruderT@ck vs dark soul
BruderT@ck vs CrawlWarner
BruderT@ck vs Tequilla
dark soul vs Crawl Warner
dark soul vs Tequilla
CrawlWarner vs Tequilla

Also:
Ich kann diese Woche ab 17.00h incl. Wochenende ganztags.
Nachste Woche (07.-13.08.06) bin ich nicht verfügbar. Danach wieder in der Woche ab 17.00h und am WE ganztags.
"Spezialtermine", also in der Woche vor 17.00h ggfs. möglich. ;)

Grüße

Crawl
 
Moin, moin

heute geht es bei mir gar nicht, aber morgen hätte ich so bis 16:00 Uhr Zeit und dann wieder ab 21:00 Uhr.
Sonst eigentlich immer abends, so ab ca. 21 Uhr (außer Freitags)
 
Termin Planung Gruppe 1

Moin,

also ich kann wohl erst ab nächste Woche Dienstag und dann bis Donnerstag aber dann eigentlich den ganzen Tag, sollte aber schnell gehen jedes Match :D
 
Noch 5 Rennen

:) Moin Moin

Es sind noch 5 Rennen in unserer Gruppe zu fahren. Wäre echt schön wenn wir sie in der nächsten Woche fahren könnten.


Gruß
[SRC]Tack
 
Moin,

ab Dienstag bis Donnerstag sollte ich jeden Abend ab ca. 21:00 fahren können also meldet euch ihr Punktelieferanten :D
 
moin moin

ich fahre für 3 Tage nach Rust, bin aber am Wochenende wieder da.
Suche mir dann nur noch eine Strecke aus und wäre dann soweit. :)
 
Ich hab morgen Abend Zeit, da könnten wir unser Rennen fahren wenn du dich dann endlich mal für ne Strecke entschieden hast :D
 
Sorry das ich euch so lange hab warten lassen. :angel
Ich fahre E3.
Könnte morgen abend 21:00 Uhr und Montag 21:00 Uhr.

Hoffe das geht in Ordnung. :)
 
Oben