[Boardturnier] TDM 2007 - Spielplan und Ergebnisse

MaxPayne

Big El
turnierbanner04.jpg


Damit es endlich losgehen kann, hier nun der Spielplan.
Nochmal kurz zur Erinnerung:
- Jedes Team sucht sich eine Map aus, beide Teams einigen sich vor dem Match auf eine dritte Map
- Servereinstellungen wie bei den TDM-Öffis, also mit Redeemer, Amp und Invis. Wenn sich beide Teams einig sind auch mit anderen Einstellungen.

Vorrundentabelle
PlatzTeamsMapsFraggs
1Feroxx/Bio8:0635:484
2Gorkon/San5:4632:614
3jabberj/SoKoBaN4:4596:559
4MaxPayne/chmul2:6529:639
5AlterKnacker/JensusUT2:7531:627


Vorrunde

Gorkon/San vs. MaxPayne/chmul 2:0 - 146:134
MaxPayne/chmul vs. Feroxx/Bio 0:2 - 107:171
Feroxx/Bio vs. jabberj/SoKoBaN 2:0 - 164:154
jabberj/SoKoBaN vs. Gorkon/San 0:2 - 116:134
AlterKnacker/JensusUT vs. MaxPayne/chmul 0:2 - 139:144
Gorkon/San vs. AlterKnacker/JensusUT 1:2 - 209:195
MaxPayne/chmul vs. jabberj/SoKoBaN 0:2 - 144:183
Feroxx/Bio vs. Gorkon/San 2:0 - 169:143
jabberj/SoKoBaN vs. AlterKnacker/JensusUT 2:0 - 143:117
AlterKnacker/JensusUT vs. Feroxx/Bio 0:2 - 80:131



Halbfinale Finale

Feroxx/Bio vs. MaxPayne/chmul 2:1 - 245:221
jabberj/SoKoBaN vs. Gorkon/San


Spiel um Platz 3

MaxPayne/chmul vs. Verlierer 2. Halbfinale



Finale

Feroxx/Bio vs. Sieger 2. Halbfinale


Sieger: Feroxx/Bio
Zweiter: MaxPayne/chmul
Dritter: AlterKnacker/JensusUT
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxPayne

Big El
Halbfinale!

Nach rekordverdächtigen 3 Monaten ist die Vorrunde beendet.:eek:
Daraus ergeben sich nun folgende Halbfinalpaarungen:

Feroxx/Bio vs. MaxPayne/chmul
jabberj/SoKoBaN vs. Gorkon/San


Wobei es bei Platz 4 denkbar knapp wurde. Letztendlich wurde AK und Jensus die eine verlorene Map bei ihrem Sieg über Gorkon und San zum Verhängnis.
 

MaxPayne

Big El
Langsam aber sicher sollten meine 7 noch im Turnier verbliebenen Mitspieler den Schock über ihren plötzlichen und unerwarteten Einzug ins Halbfinale überstanden haben. :D
Deshalb sollte dem Fortführen des Turniers nun nichts mehr im Wege stehen. :);)
 

MaxPayne

Big El
Das Ende

Auf letzten Sonntag hatte ich den Termin gesetzt, zu dem das 2. Halbfinalspiel erledigt sein muss, in der Überzeugung, dass es nicht soweit kommen wird. Doch dem war leider nicht so. Konsequenterweise gibt es nun für mich nur eine Möglichkeit auf die Situation zu reagieren:

1. Die Teams jabberj/SoKoBaN und Gorkon/San werden disqualifiziert, weil sie ihr Halbfinalmatch auch nach über 2 1/2 Monaten noch immer nicht gespielt haben.
2. Das 1. Halbfinalmatch wird dadurch nachträglich zum Finale.
3. AlterKnacker/JensusUT rücken auf den 3. Platz auf.

Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, und es ist absolut nicht die Art und Weise wie ein Turnier zu Ende gehen sollte.

Um eines klarzustellen, dass fest vereinbarte Termine auch mal abgesagt werden müssen ist Niemandem vorzuwerfen. Das Reallife geht dem Turnier immer vor. Aber das die Spieler des 2. Halbfinalmatch erst mit 1 Monat Verspätung überhaupt erst mit der Terminplanung angefangen haben und das nach den Absagen jedes mal fast 2 Wochen vergingen bis mit den Planungen weitergemacht wurde, dass muss man den Vieren schon vorhalten. Von den 2 1/2 Monaten wurde gut 2 Monate einfach nur vertrödelt.

Achja, eines noch. Falls jemand mit dieser Entscheidung nicht einverstanden ist und weiß wie man es besser machen könnte, so habe ich kein Problem damit den Posten des Organisators abzugeben und Demjenigen zu überlassen.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich drück jetzt mal nicht auf Danke, das käme mir dämlich vor.

Du hast allerdings vollkommen recht. Auch ich habe eine gewisse Schuld, denn ich hab erst gerafft, das wir die letzten sind, die noch spielen müssen, als AK mir das gesagt hat.
An den anderen Verzögerungen sind die Anderen schuld. ;)

Es tut mir leid, das es so gelaufen ist. So sollte wirklich kein Turnier zu Ende gehen, schon allen aus Respekt vor dem Organisator. Und ich kann mir keinen besseren BT-Orga vorstellen, als Cattivo. Jedem anderen wäre schon längst die Lust auf sowas vergangen. Darum hoffe ich auch, das er 2008 wieder ein kleines Turnierchen veranstaltet. :)

Vielen Dank noch einmal an Cattivo, für die Gedult und die Kraft das BT 2007 zu organisieren!

Und Graz an die Gewinner und das es das Team AK / J-UT irgendwie geschafft hat, sich auf den dritten Platz zu mogeln. :p
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Auch wenn ich davon profitiere - kein schönes Ende und wirklich schade.
Dir ist sicher kein Vorwurf zu machen. Der Termin war gesetzt, die Beteiligten
hatten genug Zeit.

Aber wenn zu einem fest vereinbarten Termin zwei Spieler nicht erscheinen und ein dritter danach nicht in den Thread schaut, was will man machen?

Vielleicht sollte man UT99 nun schlussendlich begraben:
Außer dem Freitags ctf - passiert doch eh nichts mehr. Gestern lief z. B. war niemand aus dem Clan da, ich hab dann noch mit ein paar anderen TDM gespielt. War zwar auch ganz nett, aber doch irgend wie ziemlich wenig.
 

JensusUT

Senior Member
So sieht es aus... Aber Respekt vor Els Entscheidung.
So eine Sache zu planen ist schon nervig genug. Wenn dann (aus welchen Gründen auch immer) der aus Prinzip schon weit gesteckte Zeitraum noch immer nicht ausreicht, um ein Turnier zu Ende zu bringen, muss man irgendwann dem Schrecken selbst ein Ende bereiten (oder ist euch ein Schrecken ohne Ende lieber?).

Schade drum, aber vielleicht kommen wir jetzt noch in den Genuss eines Finalspieles...

Und für kommendes Jahr sehe ich momentan auch eher ein UT3-Turnier kommen als ein Classic :weg
 
B

Brummelchen

Gast
/ot Bio - momentan ist Weihnachtszeit, da läuft eh weniger.

Aber angesichts der Tatsache, dass ihr diesmal 5einhalb Monate gebraucht habt,
um das Tournier nicht durchzuspielen, ist echt ne Krone wert.
Der Beginn 4 Wochen vor Sommerferien, rund um die anderen Ferienzeiten lief auch
nichts, verpasste Termine oder Absprachen. Ich mein, ist es nur mir aufgefallen,
dass die Teilnehmer mehr und mehr und nicht nur letztlich aus Clan-Mitglieder
bestanden? Tja, Jensus, du hast schon recht: schade, sehr schade.
 

jabberj

assimiliert
Das tut mir leid

Letztendlich scheiterte es bei mir aus Mangel an Zeit.

Ich hatte/habe eine Menge Projekte am Laufen
und war/ bin deshalb recht selten im Forum.
Lust das Turnier bis zu Ende zu spielen war da,
es sollte eben nicht klappen.

So oder so sind Sokoban und ich das beste Team im Clan, dafür brauchen wir keinen Titel :D:D:D:D
 
Oben