[Boardturnier] [SRC]Boardturnier - die Zweite!

sErPeNz

Senior Member
[SRC]Boardturnier - die Zweite!

Wie bereits hier angekündigt, folgen nun alle weiteren Modalitäten zum ersten offiziellen Supernature Racingclub Trackmania Nations Boardturnier. ;)

Sechzehn wagemutige Rennfahrer sind es an der Zahl, der Anmeldezeitraum ist vorbei und das erste offizielle Supernature Racingclub Boardturnier kann beginnen.

Es wird in vier Vierergruppen gefahren werden. Jeder gegen Jeden.
Die ersten/zweiten/dritten/vierten einer Gruppe kommen in jeweils eine weitere Vierergruppe. Von dort aus geht es dann um das Finale und die Rennen um die weiteren Plätze.

1 Bio-logisch
2 Supernature
3 Punkattack
4 dark soul
5 Aggi
6 Tequilla
7 jakabar
8 robbsta
9 AlterKnacker
10 Astrominus
11 KOENICH
12 CrawlWarner
13 chmul
14 BruderT@ck
15 Jim Duggan
16 Steve Urkel the REAL

Die Gruppen sind bereits ausgelost, jeder sucht sich eine Nummer von 1-16 aus und ich poste dann hier die Gruppen.
Eine Datei zur Kontrolle, damit ich keinen Schmu treibe, gibts als Anhang 2 Beiträge weiter unten :)

Gefahren wird im Team-Modus. In den 'Vorrunden' werden pro Match 3 Maps gefahren, wenn es um die Plätze geht werden 5 Maps pro Match gefahren.
Edit: Jeder Fahrer sucht sich 1 Map aus, die er fahren möchte und teilt sie mir dort mit. Die zugeloste Map ist bereits dort zu finden!

Es werden alle Plätze ausgefahren. Macht 7 Matches pro Fahrer :)

Zur Verdeutlichung des Turnierablaufes habe ich euch mal ein kleines Bild angehangen, ist recht verquer, daher Fragen hier stellen, wenn etwas unklar sein sollte! :)

Ich wünsche allen Fahrern viel Spaß beim Turnier!
 

Anhänge

  • Turnier.jpg
    Turnier.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:

sErPeNz

Senior Member
War natürlich doof, an den Beitrag, in den ich die Fahrernummern hineineditiere, das Kontrollfile anzuhängen ;)

Daher hier nochmal :)
 

Anhänge

  • Gruppeneinteilung_SRC_Turnier_2006.rar
    190 Bytes · Aufrufe: 39

jakabar

Kino Beauftragter
Dann nehme ich die 7 !!! Das ist nämlich eine Glückszahl! :D

werde ich mir mal gleich eine Startnummer auf mein Auto pinnen gehen! ;)
 

KOENICH

der Monarch
Ich nehm die 11 - wie früher auf meinem Trikot :p


@Serpenz
Hab mir mal die Freiheit genommen und Supi und mich schon mal dazueditiert :)
 
Oben