[Boardturnier] [SRC]Boardturnier - die Erste!

sErPeNz

Senior Member
[SRC]Boardturnier - die Erste!

Die WM ist vorbei, das UT-Gedaddel-Turnier wird wohl auch (mal wieder :D) bis ins nächste Jahr andauern, daher fangen wir dann mit unserem SRC Boardturnier an!

Einzige Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein vorhandenes Trackmania Nations ESWC samt Internetzugang und ein Account hier im Board. Man muss nicht Mitglied im Clan sein.

Es werden Standard Nadeo und/oder Nadeo Pro Tracks gefahren, damit die Chancengleichheit gewahrt wird.

Hiermit erstmal der Aufruf an alle sich spätestens bis zum 28. Juli 2006 anzumelden!


Alle weiteren Modalitäten werden bekanntgegeben, wenn feststeht wieviele Leute teilnehmen!


Vorab bereits viel Spaß!


Teilnehmer: 16

chmul
AlterKnacker
KOENICH
Jim Duggan
CrawlWarner
Supernature
jakabar
Aggi
BruderT@ck
dark soul
robbsta
Punkattack
Astrominus
Bio-logisch
Steve Urkel the REAL
Tequilla
 
Zuletzt bearbeitet:
[SRC]KOENICH ist dabei! :)


Gebe aber jetzt schon zu beachten, dass ich zwischen dem 6.8. und 27.8 verreist bin ;)
 
Wobei das schon cool ist. Meldet Euch mal an, ich sag Euch danach, wofür genau... :devil :D
 
Hallo zusammen.

Da ich mal davon ausgehe, das ich in wenigen Tagen auch zu Hause wieder Inet habe:

MELD!!

Crawl
 
Selbstredend werde ich auch mitfahren, auch wenn ich in letzter Zeit etwas aus der Übung gekommen bin.

@chmul: Es steht doch alles da, was man wissen muss und vorher sagen kann: Wir werden Trackmania Nations spielen :).
Es würde wenig Sinn machen, etwas über die Modalitäten zu sagen, ohne die Teilnehmerzahl zu kennen. Vorher festzulegen, dass in zwei Gruppen jeder gegen jeden spielt, könnte zum Problem werden, wenn sich nachher 70 Leute anmelden ;).

Klar ist: Der Spaß wird im Vordergrund stehen. Man wird so einteilen, dass man in der ersten Runde möglichst viel zu fahren hat und die allermeisten weiterkommen.
Vielleicht wird das Starterfeld auch nach der ersten Runde geteilt und man fährt in jeder Hälfte alle Platzierungen komplett aus. Optionen gibts genug.

Halt nein, eine wichtige Info hat wirklich noch gefehlt, die für manche den Ausschlag geben könnte, sich anzumelden: ES WIRD LUSTIG! ;)
 
Was? Lustig? Davon war die Rede, wir machen das hier schließlich nicht zum Spaß! :motz
 
Ich werde gerne mitmachen, auch wenn ich eine fahrerische Niete bin! ^^ Habe nur immer sehr wenig Zeit, meistens nur abends so 2 - 3 Stunden, da meine Familie leider vorgeht...
 
Das ist denke ich kein Problem. :)
Ich trage Dich oben einfach mal mit ein.

Ein Termin zum Fahren wird sich dann sicherlich noch finden :)
Den Spaß sollteste Dir nicht entgehen lassen ;)
 
Ich bin auch dabei :)
Ich hoffe nicht das das Turnie so lange dauert da ich am 12 September im Urlaub bin :)
 
Bescheid :D
Termine werden ja flexible gehandhabt, so wie es ausssieht (y)
 
Hi zusammen,
obwohl ich das Spiel absolut nicht beherrsche, fand ich es doch recht lustig.
Also, wenns recht ist, bin ich dabei :smokin
Gruß
Punk
 
Oben