[Boardturnier] Spielpläne und Ergebnisse 2008

So meine grosse Auszeit, die einige ganz glücklich macht...;) rückt leider unaufhaltsam näher, nächste Woche ist komplett Aussendienst, nachsten Fr.-So. wäre jederzeit möglich, dann evtl. nur noch in der daruaffolgenden Woche 26. oder 27. und dann ist lange Schicht....
 
Sagt mal, Blacky & Stivan, wollt Ihr überhaupt noch? Jeder von Euch postet ab und zu mal was unsubstanzielles, aber konkrete Termine solltet Ihr Zwei doch mal miteinander ausmachen (PN?) und dann hier präsentieren. So hat das doch keinen Zweck, was Ihr macht.....
 
Ich kann nur hier nur für mich posten, wenn ich noch Stiv@n per PN frage, wie lange soll das denn dann dauern ?

Den einzigen Termin heute ab 23:00 Uhr, und danach ist bis nächsten Sonntag nichts zu machen.
 
Mann, bin ich im Kindergarten..... Ok.... gib mir mal Dein Händchen..... der Onkel Stivan hat geschrieben, dass er am 26. oder 27.11. im Jahre des Herrn 2008 Zeit hat. Das ist erwiesenermaßen nach nächstem Sonntag, bis zu dem Du Deine Zeit hast.

Also: Kannst Du Dich am 26. oder 27.11.2008 abends für ein Stündchen an den PC setzen?
 
nochmals mögliche Termine meinerseits:
Fr.-So. 21.-23.11. und sicher am 26. und 27. am besten Abends, Samstag und Sonntag wegen mir auch zu anderen Zeiten, an mir solls nicht klemmen

Morgen-Do. Aussendienst, kommende Woche 24. und 25. noch unklar....

Und übrigens AK - selbst wenn Blacky und ich jetzt einen gemeinsamen Termin noch finden, müssen Feroxx/Hexxlein bzw. El/Amon ja dann auch noch Zeit haben....
 
Ich hab mir jetzt die letzten Beiträge ein paar mal durchgelesen und auch schon ein paar mal etwas geschrieben und dann aber wieder gelöscht, weil es nur alles weiter hochschaukeln würden und uns nicht weiterbringen würde.
Versuchen wir das ganze mal anders. Duffy hat hier schon mal geschrieben, wie man Termine untereinander absprechen könnte. Ich hab jetzt mal eine Umfrage für das Spiel um Platz 3 CTF und das Finale TDM erstellt.
Also, BITTE EINTRAGEN!

CTF Spiel um Platz 3
Stiv@n - Blacky : MaxPayne - Amon

TDM Finale
Feroxx - hexxxlein : Stiv@n - Blacky


ot:
Aber eines kann ich mir jetzt trotzdem nicht verkneiffen: Bin ich der einzige, der beim lesen der letzten Beiträge den Eindruck hat, dass Stivan und Blacky sich gegenseitig auf Ingore gesetzt haben? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, bin ich im Kindergarten..... Ok.... gib mir mal Dein Händchen..... der Onkel Stivan hat geschrieben, dass er am 26. oder 27.11. im Jahre des Herrn 2008 Zeit hat. Das ist erwiesenermaßen nach nächstem Sonntag, bis zu dem Du Deine Zeit hast.

Also: Kannst Du Dich am 26. oder 27.11.2008 abends für ein Stündchen an den PC setzen?

Nicht jeder hier hat schon die Rente durch ;)


Ich bekomme jeweils DIENSTAGS den Dienstplan für die darauffolgende Woche, daher kann ich logischerweise erst am Dienstag hier bekannt geben ob ich da Zeit habe.
Momentan habe ich pro Monat maximal 3-5 freie Tage.

Wenn ich jetzt alle möglichen Termine von Stiv@n mit einbeziehe, wäre es theoretisch dort "Fr.-So. 21.-23.11." möglich.
Die einzige Gefahr die dann droht, ist das ich beim zocken einschlafe, wenn das keinen stört dann können wir diese Tage gerne die Matches bestreiten.
Ab 19.00 Uhr ^
 
:harhar:harhar:harhar:harhar:harhar:harhar:harhar:harhar

ot:
Sorry Leute sorry, ja steinigt mich für diesen Post. Ja schickt mir ne Verwarnung oder ne böse Mod-PN is mir Wurscht.

Ich find das so geil, und ich weiß noch was für eine Affentheather vollzogen wurde bei mir. San wenn du nicht kannst "bye". Und jetzt hier. Hin und her....und hin und her.....*Muarharharhar*.
Leute ihr habt das Zeug zu einer ganzen tollen Soup. Titel wäre dann wohl passend "Hast du heute Zeit...?"
 
Feroxx und Stivan haben sich schon eingetragen.

Amon und Blacky :) klicken bitte auf den nachfolgenden Link:

Stiv@n - Blacky : MaxPayne - Amon


hexxxlein* und Blacky :) klicken auf diesen Link:

Feroxx - hexxxlein : Stiv@n - Blacky


In das weisse Feld in dem Ihr Name steht, schreibt Ihr Euren Namen :eek: :D

Dann noch an den Tagen, an denen Ihr Zeit habt, einen Haken setzen und mit einem Klick auf Teilnehmen abschließen. (y)

Tut auch bestimmt nicht weh! ;)

*Ich weiß, du hattest schon was dazu geschrieben, aber der Vollständigkeit halber bitte auch mit eintragen, danke!
 
Bin ab Sonntag auch wieder da. :)

Hab mich erst auf Sonntag nicht eingetragen, sehe aber gerade dass es sonst nirgends bei allen klappt. Also Sonntag Abend sollte klappen.
 
Oben