[Boardturnier] Spielmodus?

Spielmodus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

MaxPayne

Big El
Also wie siehts aus? Losen wir die Aufteilung auf die Gruppen? Wenn ja, wer meldet sich freiwillig die Auslosung zu übernehmen? :D
Und vor allem sollte die Auslosung möglichst bald stattfinden, um so schnell wie möglich mit dem Turnier beginnen zu können ;) .

Alternativ könnte man die Teams der Reihenfolge in der Statistik nach aufteilen. Also das 1. Team in der Liste (Wuerg_den_Lurch /(SRC)Legionaer) in Gruppe 1, das 2. ([SNC]Gorkon /DukeNukem) in Gr. 2, das 3. in Gr. 3, das 4. in Gr. 1 usw...
Dann könnten wir nämlich gleich mit dem Turnier anfangen! ;)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Nö, nicht bestimmen, reicht doch schon, wenn Du beim Zocken cheatest :p.

Ich bin für's Losen. Supi hat sich doch schon angeboten, es wieder im Chat durchzuziehen. Frag ihn halt mal, wann er Zeit hat :D. Durch das [SRC]-Ranglistenturnier kann er ja nicht behindert werden :devil.
 

MaxPayne

Big El
Einen festen Termin für die Auslosung kann ich euch noch nicht nennen, aber nehmt euch mal für Donnerstag abend noch nicht Allzuviel vor :D.
 

BlackGuru

treuer Stammgast
Eine Frage wann fängt das board turnier an. will es wissen weil ich gestern an der linken hand operiert :( worden bin. in ca. 2-3 wochen kann ich meine linke hand wieder benutzen. rechts könnte ich spielen. nur dodgen springen alles was man mit der linken hand steuert geht im mom bei mir nicht

mfg blacky
 
B

Brummelchen

Gast
/offtopic
Gute Besserung.
:trost

Aber so ehrlich, versuchs besser nicht so - ausser du hast eine neurosynaptische
Steuerung bzw ein Eye-Movement für das Spiel in petto :ROFLMAO:

Ps ich hätt da son mega fetten Joystick von Saitek über, der hat 12und80
Funktionen, könnt man auch mit dodgen - geiler Hardware-Cheat. :D
 

Amon

assimiliert
jo aber er muss ja ingame laufen können da braucht er ja auch die linke hand zu und nicht nur zum dodgen
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich sehe da kein Problem.
Ich hau dich da aber sowas von raus, Partner :D
Ausserdem kannst du mir dann nicht wie Jensus letztes Jahr dauernd vor die Rockets hüpfen :)

Warten wir einfach mal ab, was die Zeit so bringt.
Es ist ja nicht so, das wir uns bei einem BT irgendwelchen Stress machen.
Wenns garnicht geht mit deiner Hand, findet sich ne Lösung und wenns halbewege läuft, spielen wir einfach.
 

MaxPayne

Big El
Mit der Auslosung wirds heut nichts werden. Supi musste mir leider absagen.
Also entweder eine andere Glücksfee :D (sanmaus? :)), oder doch so wie ich hier schon geschrieben hatte
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Genauer gesagt gibt es gleich drei kleine Glücksfeen. ;)

Ich hatte gerade Max den Vorschlag gemacht das meine drei Töchter die Ziehung vornehmen.
Wobei jede für eine Gruppe stehen wird und gezogen wird abwechselnd.

Die genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, da muss ich Morgen erst einmal in Erfahrung bringen ob am Sonntag noch irgendetwas anliegt.
 

Wolfi

IT Trainer
@Astrominus

Eine tolle Idee - das hat sicher noch kein UT-Clan gemacht (y) :)

Das musst du dann allerdings für uns auf Video verewigen... :D
 

jabberj

assimiliert
Er lebt,

Mein Partner! Hi Wolfi :) auf dass die Össi/Baden Connection eine erfolgreiche Vorrunde haben wird.
 
Oben